Firmen und Privat OUTLOOK 2003 SYNCHRONISIEREN

A5 Infoschlampe

Erfahrenes Mitglied
Hi,

mein Anliegen, wie der Titel bereits sagt, möchte ich meine 2 Outlook Programme 2003, das eine aus der Firma und das andere zu Hause synchronisieren.

Gibts da eine Möglichkeit

Wäre Klasse wenn ich z.B. Termine im Kalender, die ich in der Firma schreibe, auch zu Hause hätte bzw. umgekehrt.

Weil sonst müsste man, wie im Moment leider, alles doppelt eingeben :(

Für Hilfe und Tips wär ich dankbar.

Greets & Ciao
Dan

Zuletzt bearbeitet:
Hi Dan,

schlechte Karten für dein Anliegen.

Da gibt es viele Firmen, die Datenabgleich für Outlook für nen Haufen Geld anbieten...

Willst du's kostenlos, dann mach es wie folgt:
1. Schaffe dir einen Memory-Stick an mit mindestens 256 MB.
2. Kopiere deine Outlook Dateien auf deinen Memory-Stick.
3. Geh in Outlook > "Extras" > "Optionen" > "E-Mail Setup" > "Datenspeicher".
4. Da wählst du für deine Daten den Memory-Stick aus.

Den Memory-Stick nimmst du dann mit, wohin du ihn brauchst.

ABER:
Mach immer mal eine Sicherheitskopie... Ein Memory-Stick ist sehr flüchtig...

Gruß
Martin

Hey Martin,

vielen Dank für Deine Antwort.
Da es sich bei einem von beiden um einen Exchange Server handelt, habe ich da wohl schlechte Karten.

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als über eine "Zwischenstation" (Palm/Handy) das ganze zu lösen.

Dennoch nochmal Danke für deine Bemühung.

Gruß Dan

Hallo auch,...

ist es dann nicht am einfachsten die daten regelmässig zu exportieren und auf dem anderen rechner wieder zu importieren

Gruss

French

hmm - naja. Also wenn ich dann wieder spontan wie ich bin einen Termin Eintrage, dann müsst ich diese Procedere jedes Mal durchführen - dann lieber Handy - das liegt nur nebendran.

Muss man nicht mal Disketten oder CDs wechseln :)

Mal guckn'

Das Zugreifen von zu Hause ist ja kein Problem -das ganze spielt sich über webmail vom Exchange Server ab - nur die Daten ins eigene Outlook automatisch zu importieren , ohne jedesmal Export und import zu machen, darum gings mir.

Aber danke für deine Vorschläge,

Schöne Grüße

Neue Beiträge

Zurück