uafsc
Erfahrenes Mitglied
Hi, also an meinem Computer am Arbeitsplatz darf ich grundsätzlich keine Programme installieren. Ausser Firefox, WinRAR und dem 123LogAnalyzer hab ich auch nichts installiert. Diese habe ich mit Erlaubnis installiert. Nun dass Firefox etwas langsam läuft, wenn sich der Cache füllt, da man es den ganzen Tag laufen hat, ist mir klar. Doch seit einigen Tagen/Wochen stellt Firefox i.d.R. mehrmals täglich einen Fehler fest und wird beendet. Dies passiert oft bei bestimmten Websites (z.B. http://www.dict.cc - Englisch/Deutsch Übersetzung), manchmal aber auch einfach so.
Als ich nun vorhin den Computer angeschaltet und Outlook geöffnet habe, dauerte es etwa 10 Minuten und ich erhielt so ne doofe MS-Meldung, ob ich nen Fehlerbericht senden möchte oder nicht und Outlook musste beendet werden.
Kann mir irgendwer helfen?
*****Security wird bei uns im Geschäft gross geschrieben. Trotzdem sind wir, im Administratoren auf dem Arbeitsstationen (da Abteilung IT-Entwicklung). Gesperrte Websites gibt es nicht. Ich bin erst seit Sommer hier, vorher war ich anderswo untergebracht. So frage ich lieber mal das allwissende Forum anstatt die Techniker, die davon nicht sehr begeistert sein dürfen...*****
thx in advance
Als ich nun vorhin den Computer angeschaltet und Outlook geöffnet habe, dauerte es etwa 10 Minuten und ich erhielt so ne doofe MS-Meldung, ob ich nen Fehlerbericht senden möchte oder nicht und Outlook musste beendet werden.
Kann mir irgendwer helfen?
*****Security wird bei uns im Geschäft gross geschrieben. Trotzdem sind wir, im Administratoren auf dem Arbeitsstationen (da Abteilung IT-Entwicklung). Gesperrte Websites gibt es nicht. Ich bin erst seit Sommer hier, vorher war ich anderswo untergebracht. So frage ich lieber mal das allwissende Forum anstatt die Techniker, die davon nicht sehr begeistert sein dürfen...*****
thx in advance