Firefox style-Anweisung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

NBA

Grünschnabel
Hi,

ich habe einen Newsletter, den ich wöchentlich verschicke. Da gmx und co oft nicht mitt css-Klassen zurckt kommt, umgehe ich diese, indem ich die Anweisung <font style="...> benutze.

Nun habe ich ein Problem. Ich habe einen Link-Text, der schwaz und NICHT unterstrichen sein oll. Das habe ich so gemacht:

Code:
<a href="Link"><font color="#000000" style="FONT-SIZE: 12pt; text-decoration:none; font-family: Arial Black,sans-serif">Text</FONT>

Im Explorer ist es richtig, im Firefox aber, wird der Text dennoch unterstrichen. Wie bekomme ich das hin, dass dort keine Unterstreichung ist.

Vielen Dank.

mfg
NBA
 
Mach mal das text-decoration:none auch in den a-Tag... Firefox ist Teilweise SEHR eigen in den Unterstreichungen (ansonsten aber echt gut ;))
 
<a href="Link"><font color="#000000" style="FONT-SIZE: 12pt; text-decoration:none; font-family: Arial Black,sans-serif">Text</FONT> wird zu

PHP:
<a style=text-decoration:none href="Link"><font color="#000000" style="FONT-SIZE: 12pt; text-decoration:none; font-family: Arial Black,sans-serif">Text</FONT>

greets
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück