Firefox nur noch deutsch

vitavie_

Mitglied
:confused:

Ich habe keine Ahnung, was ich getan habe, auf alle Fälle übersetzt mir Firefox seit gestern alle Seiten auf Deutsch - ungefragt.
Das geht dann schon auch mal in die google-suche rein, das er zwanghat versucht, alles, was er als Englisch identifiziert ins Deutsche übersetzt.

Das kann in den Wahnsinn treiben, auch wenn mein Englisch nicht das beste ist, aber besser als dieses Kauderwelsch ist es allemal.

Kennt jemand das Phänomen?

Auch wenn ich mir sicher bin, die letzten Tage nichts geändert zu haben ... ich nutze folgende AddOns:
- ScrapBook (seit kurzem)
- webdeveloper 1.1.2 (an dem ich die letzten Tage einiges genutzt habe?)
- backword 1.3.6

ausserdem
- Notizbuch aus der googleToolbar
- die googleToolbar

Wäre super, wenn jemand das Phänomen kennt oder eine Idee hat, denn ich weiß nicht mal, nach was ich suchen sollte, da es natürlich Unmengen von Tools gibt, mit denen man das bewusst herbeiführen kann, die ich aber doch gar nicht nutze :mad:

Ich würde Backword verdächtigen. Die anderen Addons haben nicht viel mit Übersetzung am Hut. Du kannst im Addons Menü ja einfach mal die Addons einzeln deaktivieren (nicht deinstallieren) und so schauen an welchem es liegt.

lach ....

danke Dir für Deine Antwort.

Nicht Backword, OwaraToolbar war es.

Ich hatte einige AddOns nur deaktiviert auf der Suche nach einem Übersetzungstool, das ich beliebig zuschalten kann.
Vor einigen Wochen hatte ich dann das UpdateFenster für die AddOns pauschal mit OK bestätigt und zeitgleich das ScrapBook installiert - was keine Einstellungen für Englisch bot.

Beim Update haben sich aber einige der Mistdinger ungefragt wieder aktiviert.

Hatte vor meiner Frage nur zu oberfläschlich geschaut, weil was ganz anderes anstand, was ich mangels Verständis des Kauderwelsch nicht tun konnte :eek:

Neue Beiträge

Zurück