Firefox’ JavaScript-Konsole

famuz

Erfahrenes Mitglied
Ich sitze grad an einem anderen Rechner und hab mir gedacht, schau ich doch mal, ob auf meiner HP alles so funktioniert, wie ich mir das denke.

Ich hab in flash (MX 2004) einen button gebaut, der per javascript den befehl javascript:"jump"() und damit ein popUp anspricht.

Das findet firefox offensichtlich nicht so gut. (popUp geht gar nicht erst auf.) Auf meinem und diversen anderen Rechnern geht das aber ohne Probleme.

Die firefox javascript konsole dieses Rechners sagt mir dazu: FEHLER: jump is not defined.
(firefox version 1.0.7) PopUps erlaubt der browser, javascript ist aktiviert und auch sonst steht alles auf grün.

Hat jemand eine Idee? :confused:

famuz.

Die Seite ist noch Rohbau und zudem eine Auftragsarbeit, darf ich nicht posten.

Die Frage die sich stellt, ist doch: Warum geht das sogar auf einem MAC-Nestcape browser aus dem Jahre 2004 und eine XP-Mozilla-Firefox-1.0.7 (mit javascript environment) kann das nicht, während auf 4 anderen getesteten XP-Firefox Rechnern das ohne Probleme geht?

format c:/ würd ich sagen.

Es sei denn, jemand hat "weichere" Vorschläge..

Ohne den Code zu sehen, kann dir niemand helfen.... da es sich lt. deinen Angaben um deine eigene HP handelt, musst du entweder über deinen Schatten springen, und doch mit etwas mehr Details herausrücken, oder du konsultierst einen Hellseher deines Vertrauens.:rolleyes:

Ich habe es mir einfacher gemacht, und von 1.0.7 auf 1.5.0.1 geupdated.

Keine Probleme mehr..

Grazie.

Neue Beiträge

Zurück