Finished & WIP Gallery bzw. Unterforum C&C

• Themenstarter Themenstarter Lord-Lance
  • Beginndatum Beginndatum
L

Lord-Lance

Ich habe mir überlegt ob es nicht sinn machen würde, ein Thread oder ein Unterforum zu machen wo jeder seine "fertigen" oder seine "in Arbeit" Bilder posten kann. Zumal ja die User Gallery nicht mehr funktioniert und das doch das verlangen von jedem ist, dass er Konstruktive Kritik oder Anregungen zu seinen Werken bekommt.

Ich mag mich auch noch erinnern wo es so kleine Contests gab hier.
Wäre doch lustig das wieder einzuführen.

Was meint ihr dazu?

Gruss
Lord-Lance

Also für ein WIP und ein Finished unterforum wär ich auf jeden Fall.
Nur bei den Contest bin ich ein wenig Skeptisch da ich das gefühl hab das nicht grad viele Leute an so einem Contest Teilnehmen würden.
Siehe der Car Modellingcontest mit der Viper, der einzige der sich da die mühe gemacht hat war Kapro.
Und ich würde mir an seiner stelle dann auch sagen "Scheiss drauf, ich mach nicht mehr mit wenn ich der einzige bin der überhaupt was gemacht hat"
Auch wenn ich persönlich immer an Contests Teilnehmen würde glaub ich nicht das es die anderen auch so sehn...

mfg
kjb

Es kommt halt meiner Meinung nach auch ein auf den Schwierigkeitsgrad an.
Wenn man einen Contest macht "Matrix IV" ist klar das es nicht so viele Teilnehmer gibt. Auch die Viper war nicht gerade die leichteste Übung. Viele hatten dort sicher schon bei der Platzierung der Referenzbilder Probleme :-).
Aber wenn man die Messlatte etwas Anpassen würde, denke ich würden auch mehr mitmachen.

*nickt zustimmend*
Stimmt eigentlich, man könnte ja mehrer themen in einem Poll zur auswahl stellen und dann die Community entscheiden lassen :D

Hm also ich bin überhaupt nicht für sowas, auch wenn das vielleicht interessant wäre, aber dann kommen sicher auch welche die erstmal 20 Threads da reinklatschen mit irgendwelchem Müll. Da es hier doch schon einige ziemlich verstrahlte Leute gibt á la "das is mein neues Logo für meine 1337 h4x0r cs kinder page" + lecker Threndwhore für einen ultra stylischen Hintergrund.

Zum Wohle aller bin ich dagegen ;)

Das ist ein gutes Gegenargument, aber man könnte ja regeln ala "kein cs logo trendwhore 1337h4xx0rd00dmüll sonst sperre" aufstellen :p ;-)

Für solche Fälle gibt es a) Regeln und b) Moderatoren und ihren
Delete Button.
Sowas wie ne WIP und Finished Unterkategorie wäre nichts gegen
zu sagen, aber solche l33t3 hacker bilder würd ich dann gerne
auch draussen lassen. Nur ich kann mir gut vorstellen das dann
solche Diskussionen aufkommen, dass wir uns anmuten Bilder nach
ihrer Kategorie zu bewerten oder abzuwerten.

(PS: Die Contests waren nich immer so dolle... Also nach Blueprints
modelln als Contest ist nicht wirklich das Wahre. Sowas
wie "Superhelden" oder "Ein Fahrzeug das auf Land und Wasser
unterwegs sein kann" wären gute Themen für Contests.)

Werd nach meinem Urlaub in Prag mal den Vorschlag im Internen machen.

Ich denke das mit den Trendwhore und CS Kinderbildern könnte man sicher regeln. Sinnvoll wäre sicher auch das nur Mitglieder Bilder Posten dürfen. Sonst habt ihr sofort sehr viel müll drin. Aber hey, warum nicht mal starten und sehen wies läuft? Abstellen kann man es immer noch.

Hallo, ich bin auch dafür eine neue Sektion für Bilder zu starten. Die Moderatoren können ja dann den "Müll entsorgen", wenn denn welcher hochgeladen wird. :-)

Zurück