Fineliner

h_k

Mitglied
Hallo!

Mein erstes gepostetes Bild hier, hab mal was einfaches zum moddeln genommen. Wie findet ihr das Bild, habt ihr Verbesserungsvorschläge?
 

Anhänge

  • 24400attachment.jpg
    24400attachment.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 65
Für den Anfang ist das wirklich nicht schlecht... Bei dem Stift würde ich im Reliefkanal noch ein Noiseshader mit geringer Stärke oder so reinbringen, damit er nicht so gleichmäßig aussieht.

Mfg Azrael
 
Als streetwork absolut ok.
Für den redaktionellen Bereich oder Werbung ausbaubar. Versuch mal die Perspektive noch weiter nach unten zu verlagern. Wenn du den Stift auf eine Tischplatte legst klappt es; dann gewinnt es auch an Tiefenschärfe.
Was die Beleuchtung angeht, ist da auch noch einiges drin. Spotlicht oder spannendes Gegenlicht.
Viel Spaß
Gruß nico
 
Modelling & Texturieren (nur der Stift) mal wieder überaus ok, aber die Materialien, die überaus miese Bodentextur (+Texturwiederholung) und das Lightning sind zum Bäume ausreißen... Deine Beleuchtung besteht aus 1 Licht mit weichem Schatten :confused: und der Boden, da muss ich ja nun nix mehr zu sagen :mad:
Aber genug der (positiven) Kritik, denn dein Moddeling ist beachtlich im Gegensatz zum Rest,also bevor du weiter moddelst solltest du unbedingt lernen deine Werke ansprechend zu präsentieren! Sonst ist die viele Mühe ja verschenkt :suspekt:
 
ja also die texturen sind wirklich nicht so der Knüller, aber das wäre ja denk ich mal kein so ein großes Problem, schau dich doch mal nach ein paar Holztexturen um und die Pelikantextur endweder selbermachen oder größere suchen und sauber "auflegen" ;)
Wenn die rillen in dem Stift nicht bewusst gemacht sind also wenn das faces sind, dann stell doch dein Mesh- oder Turbosmooth oder was du hast etwas höher (!)
Wenn du etwas helligkeit von hinten reinbringst, dass die schatten vielleicht nicht so arg dunkel sind wäre das nicht so schlecht...
und was ist diese Lichtreflektion oder so hinten im bild, ist das von einer Lichtquelle oder was soll das sein
aber ich will dich ja auch nicht niedermachen, sondern nur sagen was eventuell besser aussehn würde, also .... bleib dran ;)

cu Xzebix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück