Hi leute,
ich habe da ein Problem mit einem Mesh und der zugehöhrigen Textur. Das Bild ist zur Verdeutlichung mal im Anhang.
Genauer gesagt, es geht um die Haare, im Viewport ist alles ordendlich zu sehen, nur bei'm rendern schleicht sich dieser Fehler rein. und das Kuriose ist ja, dass es nur ab einem bestimmten Helligkeitsgrad aufritt, wenn ich die Haare dunkler mache, wird alles anständig gerendert. Ich hab' auch schon ein bisschen mit ein paar Mods rumprobiert, aber weder Normalsedit oder Meshsmooth haben das gewünschte Ergebnis erzieklt, villeicht könnt ihr mir da weiterhelfen?
PS, es ist Absicht, dass es lowpoly ist, di Figur will ich für ein 3dGame verwenden.
ich habe da ein Problem mit einem Mesh und der zugehöhrigen Textur. Das Bild ist zur Verdeutlichung mal im Anhang.
Genauer gesagt, es geht um die Haare, im Viewport ist alles ordendlich zu sehen, nur bei'm rendern schleicht sich dieser Fehler rein. und das Kuriose ist ja, dass es nur ab einem bestimmten Helligkeitsgrad aufritt, wenn ich die Haare dunkler mache, wird alles anständig gerendert. Ich hab' auch schon ein bisschen mit ein paar Mods rumprobiert, aber weder Normalsedit oder Meshsmooth haben das gewünschte Ergebnis erzieklt, villeicht könnt ihr mir da weiterhelfen?
PS, es ist Absicht, dass es lowpoly ist, di Figur will ich für ein 3dGame verwenden.