finde dieses tutorial über wassereffekt nicht mehr..

tantebootsy

Erfahrenes Mitglied
hi,
ich suche ein bestimmtes tut, das ich hier im forum vor kurzem gesehen habe. jetzt finde ich es allerdings nicht mehr (suche schon ne halbe stunde..).
es war ein video-tutorial inklusive sound, vielleicht hatte das ein admin von hier gemacht, es klang jedenfalls so, als ob er schon öfters tutorials bereitgestellt hätte.

in dem tut ging es um zwei plugins, glaube ich.
das eine erzeugte einen wassereffekt, welches an einem beispiel mit einem logo gezeigt wurde.

sorry, kann leider nicht mehr dazu sagen..

gruß,
tb

Was es ein Videotutorial? Vielleicht von Bypass41? Wenn ja, dann ist es gelöscht, weil Bypass41 nicht mehr auf dem Forum aktiv ist!

ja, es war ein videotutorial, mag sein, dass es von bypass war..
ein tut über plugins für AfterEffects war's.
find ich aber schade, dass die tutorials nicht aufgehoben werden, nur weil jemand hier nicht mehr aktiv is.. kann man doch immer gebrauchen!

Hallo,

Tantebootsy hat vollkommen Recht ich finde sowas auch nicht grade gut. Wieso löscht man die Videotutorials eines Members der nicht mehr aktiv ist. Ich würde die Tutorials mir gerne nochmal anschauen.

Danke

Ihr habt da vollkommen recht! Nur können wir nichts machen, wenn ein Mitglied selbst die Tutorials oder einträge löscht! Schliesslich sind dies seine - er hat das Copyright darauf!

Das stimmt auch wieder ;) hat Bypass eine Homepage wo man diese Tutorials sich anschauen kann ?

Vielen Dank :)

ich hab das schon mal in nem anderen forum mitbekommen (dass jemand gegangen is und seine ganzen posts gelöscht hat).
da war's halt so, dass sich dieser jemand verletzt/ beleidigt und sich dadurch nicht mehr heimisch gefühlt hat in dem forum.
hoffe natürlich, dass das in diesem fall nicht auch so war..

wenn jeamand weiß, wie man einen wassereffekt über aftereffects hinbekommt oder die plugins weiß, die sowas erzeugen, wäre ich dankbar für'n tipp oder link!

gruß,
tb

vielleicht kann ich dir helfen ;)

1. Starte Adobe After Effects 6
2. Dann geh auf Hilfe > Effekte-Hilfe...
3. Dann klick hier mal auf "Effekte in der Kategorie "Simulation"
4. Dann klick auf "Effekt Kaustik"

Da wird ein Beispiel von einem Wassereffekt gezeigt vielleicht hilft dir das ja. Wenn du die AE Bonus Plugins nicht hast , die brauchst du dafür nämlich kann ich sie dir auch wohl schicken ;). Wenn du das hinbekommen hast mit dem Wassereffekt kannste ja eben hier posten mich würde das interessieren ;)

Bis dann

Zurück