Im bald erscheinenden Film Fanal Fantasy VII AC gibt es einen Zauber (Sanctus) den ich gerne in 3ds max nachmachen und animieren würde.
Ausschnitt: http://mitglied.lycos.de/gottistkuehl/sanctus.WMV (600kb)
Bis jetzt weiß ich nur, dass Particle Flow die beste Möglichkeit sein soll. Allerdungs habe ich keine Ahnung, wie Pflow funktioniert.
Ich hab versucht, ein Wolkensystem mit Constrain Path einem Spline folgen zu lassen, aber leider sind die abgegebenen PArtikel mitgeflogen, anstatt das sie an ihrer Stelle bleiben.
Hat vielleicht jemand ein paar gute Tutorials (keine Videotuts) für Pflow?
thx, markus
Ausschnitt: http://mitglied.lycos.de/gottistkuehl/sanctus.WMV (600kb)
Bis jetzt weiß ich nur, dass Particle Flow die beste Möglichkeit sein soll. Allerdungs habe ich keine Ahnung, wie Pflow funktioniert.
Ich hab versucht, ein Wolkensystem mit Constrain Path einem Spline folgen zu lassen, aber leider sind die abgegebenen PArtikel mitgeflogen, anstatt das sie an ihrer Stelle bleiben.
Hat vielleicht jemand ein paar gute Tutorials (keine Videotuts) für Pflow?
thx, markus