tinella Erfahrenes Mitglied 6. Januar 2006 #1 Hallo Leute! Ich möchte mit meinem FileDialog JarFiles und Ordner öffnen können. Für JarFiles ist es klar, die Extension lautet .jar. Welche extension muss ich für Ordner angeben? (Damit ich Ordner öffnen kann) Vielen Dank Tinella Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2006
Hallo Leute! Ich möchte mit meinem FileDialog JarFiles und Ordner öffnen können. Für JarFiles ist es klar, die Extension lautet .jar. Welche extension muss ich für Ordner angeben? (Damit ich Ordner öffnen kann) Vielen Dank Tinella
E elmato Erfahrenes Mitglied 6. Januar 2006 #2 Also wenn du mit dem FileNameFilter arbeitest sollte folgendes funktionieren Code: public boolean accept(File dir, String name) { return dir.isDirectory() || name.endsWith(".jar"); } mfg el*etwas angetrunken*mato
Also wenn du mit dem FileNameFilter arbeitest sollte folgendes funktionieren Code: public boolean accept(File dir, String name) { return dir.isDirectory() || name.endsWith(".jar"); } mfg el*etwas angetrunken*mato