filmIMPORT

erzwo

Mitglied
moinsen .. ich hab ein ganz fettes prob!!
ihr kennt die seite bestimmt http://www.shocker.de/flash5
bei dem intro sieht mann einen menschen in vektor-grafik, wie wird sowas in flash realisiert?? wurde ein avi oder so importiert?
ich hab kein plan:)

need help!!
ciaoo

Hoi,

naja - imho erschiene von der Dateigröße her ziemlich klein für eine Video-Datei.
Also wohl eher handgezeichnet!? *sichNICHTwirklichSOsicherISTobJEMANDsoVIELzeitHAT*

*achselzuck*
Mit nem 3D-Proggi kann ich's mir auch nicht z.Z. vorstellen, aber da hab ich eh nicht so den Überblick.
Wenn ich sowas hätte machen sollen, hätt' ich's per Hand getan. :)

Geist

mhhh

mhh also gezeichnet is das glua ich net ich hatte auch schon mal ein tut gesehn da haben die das irgentwie erklaert.... die haben da irgentwie einen film (avi oder was weiss ich)in vektor-grafik umgewandelt und denn irgentwie in flash importiert... jedenfalls hab ich das so in erinnerung :).

weiss du denn wie ich einen film in flash importiere ich hab das mal mit einem avi gepobbt er hat es auch gemacht aber irgentwie nichts angezeigt ??????????????????????????????????????

die lösung

ich hab doch noch die lösung gefunden.... mann kann keine avi files in flash importieren.
´man muss den avi film mit einem programm z.b. adobe premier in eine bitmap folge abspeichern. das sind dann durchnummerierte bilder!!.
wenn ich das erste in flash import, merkt flash das es zu einer sequenz gehoert und importiert ales hintereinander "TADA" *froi*.

hihi:smoke:

mann kann keine avi files in flash importieren
Na doch, ich denke schon.
Wenn ich mich recht erinnere besteht der "Haken" darin nur, dass du dann auch deinen gesamten Flashfilm nicht als *.swf sondern *.avi exportieren musst, damit das dargestellt werden kann.

wenn ich das erste in flash import, merkt flash das es zu einer sequenz gehoert und importiert ales hintereinander "TADA" *froi*.
Und wie sieht das dateigrößentechnisch so aus, wenn ich fragen darf?
Liegt das so im üblichen bis verträglichen Rahmen oder sind solche *.swf-Dateien dann doch der etwas exrtavaganteren Kategorie zuzuordnen, was deren Größe betrifft?

Geist

mh

wenn mann das avi.. also in dem fall die einzelnen bilder unbearbeitet importiert is die groesse nich zu ertragen...

ich hab das avi in adobe premiere beareitet und daraus eine bi-ton geschichte gemacht und ein bischen verkleinert.

das bi-ton hab ich denn in flash noch in vektor grfik konvertiert und nu laesst sich die groesse ertragen .....

also ich hoffe mal,

dass dieser link noch nicht gepostet wurde, wenn doch, bitte nicht schlagen! :-)
auf der seite der flashworker findet ihr ein tutorial für das problem. ich hoffe mal, dass alle fragen damit geklärt sind! ;)

mfg
t0ny

Zurück