Phantomic Erfahrenes Mitglied 8. Februar 2004 #1 Ich will als Intro eines Programms ein kleines Video abspielen. Gibt es dafür eine Anweisung?
Kachelator Peter Jerz 9. Februar 2004 #3 Oder z.B. mit Video for Windows. Falls du Windows verwendest, meine ich. Da wären etwas präzisere Informationen hilfreich...
Oder z.B. mit Video for Windows. Falls du Windows verwendest, meine ich. Da wären etwas präzisere Informationen hilfreich...
Phantomic Erfahrenes Mitglied 9. Februar 2004 #4 Also ich hab Windows. Wollte das Intro für ein Spiel nehmen in dem ich DirectX 9 verwenden.
Kachelator Peter Jerz 9. Februar 2004 #5 Dann soltest du zum Abspielen vielleicht auch DX verwenden. Da kann ich allerdings nicht mit Infos weiterhelfen.
Dann soltest du zum Abspielen vielleicht auch DX verwenden. Da kann ich allerdings nicht mit Infos weiterhelfen.
Phantomic Erfahrenes Mitglied 9. Februar 2004 #6 Is mir schon klar das ich DX dafür verwenden sollte. Allerdings bräucht ich halt dafür die Anweisung.
Is mir schon klar das ich DX dafür verwenden sollte. Allerdings bräucht ich halt dafür die Anweisung.