Film stoppen und dann zur URL

Meikel25

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen!

So nachdem ich es geschafft habe, meine Münze (Logo) zum drehen zu bekommen, stehe ich nun vor einem neuen Problem.
Ich habe mal die Datei mit angefügt.
Also folgendes: Der Schriftzug soll sich langsam einfaden und dann stoppen und dann eine URL im verzeichniss und im selben Fenster starten. Die Münze habe ich als Movie in die Szene eingefügt, das sie sich permanent dreht ist richtig. Das habe ich mit Play hinbekommen, aber diesen Schriftzug...? :-(
Kann sich das mal einer anschauen und mir einen Tipp geben?
Ich wäre Euch sehr verbunden...

Mfg

Meikel

Anhänge

Hi,

wo genau liegt das Problem? Füge einfach an das Ende der Animation eine getURL-Aktion ein.... oder habe ich das falsch verstanden? Es wäre besser, Du würdest statt der SWF die .fla posten, dann könnte man sich das Problem besser vorstellen.

Gruß

.

Die Datei ist ein wenig zu Groß, kann die nicht hochladen.
Also mein Problem besteht darin, dass ich zwei externe MC eingeladen habe.
Einmal das Logo, welches sich dreht, und dann den Schriftzug, welcher sich einfadet.
Nun soll sich das Logo pemanent drehen, aber der Schriftzug soll einfach stopen.
und nachdem sich das Logo gedreht hat, soll sich die Seite neuladen, bzw. eine neue Seite wird geladen.

Ich hoffe es ist ein wenig verständlich.... Urghss ;-)

Meikel

hmm, in Deinem ersten Post steht:
Der Schriftzug soll sich langsam einfaden und dann stoppen und dann eine URL im verzeichniss und im selben Fenster starten
und in Deinem zweiten Post steht:
und nachdem sich das Logo gedreht hat, soll sich die Seite neuladen, bzw. eine neue Seite wird geladen
Wann soll nun die neue Seite genau geladen werden? Nach dem Einblenden des Schriftzuges, oder nach der ersten Rotation der Münze?

Im ersten Fall setz das getURL() an das Ende der Animation des Schriftzuges, im zweiten Fall an das Ende der Rotationsaimation. Bedenke aber, dass wenn die die neue Seite im selben Fenster geöffnet wird, Dein gesamter Flashfilm beendet wird (bzw. wenn er auch auf der neuen Seite existiert, völlig neu gestartet wird).

Gruß

P.S.: Um die Datei zu Testzwecken hochzuladen, kannst Du doch alles unnötige daraus entfernen und sie als ZIP-Archiv anhängen. Außerdem glaub ich anhand der SWF nicht, dass die Datei größer als 50 KB ist...
.

Habe das Problem irgendwie gelöst bekommen.
Ich danke Dir schonmal und bis irgendwann mal wieder.

Meikel

P.S.: die Flashdatei ist über 300 kb groß....daher konnte ich die auch nicht hochladen... :-)

Zurück