Film in Standbild und Geschwindigkeit verändern

dirkgently

Erfahrenes Mitglied
Hallo! ;)
Ich hab ein Problem mit einem Video in Flash.
Der Film soll abgespielt werden, aber dann nicht einfach verschwinden sondern als Standbild weiter dargestellt werden.
Ich hab leider noch nicht viel mit Videos in Flash gearbeitet. Vielleicht ist das eine sehr einfache Einstellung, die ich aktivieren kann, aber ich habe sie noch nicht gefunden.

Vielen Dank!!
Grüße

P.s. gibt es eigentlich die Möglichkeit, Filme in Flash in der Geschwindigkeit noch zu ändern? Also einen Film bsw. immer langsamer werden zu lassen?

Hi,

geht es Dir um per NetStream gestreamte FLV-Videos?

In diesem Fall kannst Du den Film per NetStream.pause anhalten.

Geschwindigkeitsänderungen könntest Du "simulieren", indem Du per NetStream.seek in bestimmten Intervallen immer kleinere Schritte nach vorne gehst. Dass das aber ansehnlich funktioniert, wage ich zu bezweifeln.

Hast Du ein Video in eine Zeitleiste importiert, solltest Du die Wiedergabe mit den herkömmlichen Steuerungsmethoden (play, stop, gotoAndStop) steuern können. Wähle dazu eine Framerate, die mindestens so hoch wie die Videoframerate ist, da Du die Position nur framegenau beeinflussen kannst.

Gruß
.

Hallo!
Vielen Dank!
Ja, ich meine ein NetStream gestreamtes FLV-Video. Ich denke das ist so der Standart und wohl einfach und vernünftig.

Ich habe das mit mit:
Code:
this.Nur_text.pause();
probiert. Das funktioniert theoretisch ganz gut. Aber irgendwie gibt es Probleme. Manchmal bleibt der film stehen, so wie gewollt, dann kommt es vor, dass der Film verschwindet, obwohl ich keine Einstellungen verändert habe. .. Sehr komisch.

Gibt es auch eine andere Möglichkeit das zu steuern? Auf auf verschiedenen Webseiten gibt es unterschiedliche Ergebnisse.

Vielen Dank!
Viele Grüße

Zurück