Files Galerie

EuroCent

Klappstuhl 2.0
Folgendes Problem:

Ich habe vor das ich pro Zeile 5Files nebeneinander angezeigt bekommen möchte

Hier mal der PHP - Code:

PHP:
<?php
require("./lib/config.php");

$action = $_REQUEST['action'];

if($action == "") {

$downloads = $db->query("SELECT * FROM download ORDER by dl_name ASC");
	while($dl = $db->fetch_array($downloads)) {
		eval("\$dl_bit .= \"".$tpl->get("dl_index_bit")."\";");
	}
	if(isset($_POST['kat_send'])) {
		if($_POST['kategorie'] != '-1') {
			$sels = $db->query("SELECT * FROM download WHERE dl_id='".$_POST['kategorie']."'");
				while($kat = $db->fetch_array($sels)) {
					$daten = $db->query("SELECT * FROM download_files WHERE kat_id='".$_POST['kategorie']."'");
						while($files = $db->fetch_array($daten)) {

eval("\$dl_files .= \"".$tpl->get("dl_index_files")."\";");
						}

eval("\$dl_kat = \"".$tpl->get("dl_index_kat")."\";");	
				}
		}
	}

eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("dl_index")."\");");

}
?>

nun dort hab ich schon probiert das nach dem 5ten File eine Neue Zeile anfängt und dort dann die Nächsten 5 Files angezeigt werden, jenachdem wieviele in der Datenbank stehen!

Aber ich hab das Problem das umzusetzen
Da ich mit der Template-Engine vom wBB arbeite da ich mich dort recht gut zurecht finde!

hier mal die dl_index_files die per DB angefordert wird

Code:
<table class="tableborder" cellpadding="3" cellspacing="1" border="0" width="98%" align="center">
<tr>
<td align="center" class="tablea"><span class="smallfont"><b>Filename: $files[name].$files[endung]</b></span></td>
</tr>
</table><br />

Das ist derzeit nur mal als Test ich habe vor eine Download-Datenbank zu machen in dem man Files hochladen, bearbeiten und löschen kann diese funkieren dann per Kategorien

Ich hoffe man kann mich verstehen was ich möchte!

Also wenn ich in der DB 6 Files habe dann soll in der Ersten Zeile die 5 Files erscheinen und in der Zweiten Zeile die restlichen aber immer jeweils 5 pro Zeile

Ich Danke schon einmal im voraus

Mein Vorschlag: Gib alles in einer Liste aus und formatiere diese anschließend mit CSS.

Zurück