FileChooser

celloman

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Ich habe ein Textfenster erstellt,
Code:
File Folder = fc.getSelectedFile();   // Datei auslesen 
  FolderTextFeld.setText( Folder.getPath() ); // Dateinamen anzeigen

Die ausgewählte Datei trage ich in den Textfelt hinein, jetzt möchte ich den Inhalt des Textfeldes mit

Code:
File fa1 = new File(Hier kommt edr Pfad rein); // die zu lesende Datei
öffnen, wie kann ich den Inhalt des Textfeldes hier eintragen.

MFG

Nö,

du willst doch von dem Textfeld den Text haben. Zumindest hast du das gesagt, also solltest du dir vielleicht die Methoden vom JTextfield mal anschauen.

MFG

zEriX

habe es so versucht will aber nicht.

Code:
BufferedReader treetool_Reader = null;
		tool_datei=Treetool_window.getText();
			File fa1 = new File(tool_datei); // die zu lesende Datei
                        try{
			treetool_Reader = new BufferedReader(new FileReader(fa1)); // FileReader 
                        }
			catch (IOException e) {
			e.printStackTrace();
		}

MFG

ich habe es gedebugged und den StringInhalt vom String tool_datei überprüft und aber es ist leer.es sollte doch eigendlich stimmen.ODER.

MFG

Code:
Kopie_WRL_Datei +=("DEF Timer TimeSensor {\n startTime 0 \n stopTime 0 \n cycleInterval " +Zeit_Interwall_Fenster.getText()+ "\n loop TRUE \n}\n\n");

Möchte das Rot Markuerte in die datei schreiben, das rot Markierte ist JTextField.

es wird das Hier in die Datei geschrieben.

Code:
javax.swing.JTextField[,12,98,26x20,layout=javax.swing.plaf.basic.BasicTextUI$UpdateHandler,alignmentX=0.0,alignmentY=0.0,border=javax.swing.plaf.BorderUIResource$CompoundBorderUIResource@16aa42e,flags=296,maximumSize=,minimumSize=,preferredSize=,caretColor=sun.swing.PrintColorUIResource[r=51,g=51,b=51],disabledTextColor=javax.swing.plaf.ColorUIResource[r=184,g=207,b=229],editable=true,margin=javax.swing.plaf.InsetsUIResource[top=0,left=0,bottom=0,right=0],selectedTextColor=sun.swing.PrintColorUIResource[r=51,g=51,b=51],selectionColor=javax.swing.plaf.ColorUIResource[r=184,g=207,b=229],columns=0,columnWidth=0,command=,horizontalAlignment=LEADING]

obwohl ich in den JTextField die Zahl 4 eingetragen habe.

MFG

Zurück