icefire
Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Ich lese ein Serverfile aus, um bestimmte Game-Server Einstellungen auf meiner HP auszugeben. Natürlich möchte ich wichtige Zeilen wie z.B. das rcon Passwort o.ä. nicht mit ausgeben, sondern daran hindern. Mit hilfe von einem Cut-array() habe ich dies auch versucht. Aber entweder wird nichts ausgegeben, oder wie im Moment nur jeder 2te Buchstabe aus jeder Zeile. In welche Richtung denk ich denn da falsch?
Code:
Im array() teile ich quasi jeder zu filternden Zeilen ein Leerzeichen zu, das dann mit trim() gelöscht werden sollte.....(Das war der Plan)
Brauche nur sowa wie ein Denkanstoss!
Ich lese ein Serverfile aus, um bestimmte Game-Server Einstellungen auf meiner HP auszugeben. Natürlich möchte ich wichtige Zeilen wie z.B. das rcon Passwort o.ä. nicht mit ausgeben, sondern daran hindern. Mit hilfe von einem Cut-array() habe ich dies auch versucht. Aber entweder wird nichts ausgegeben, oder wie im Moment nur jeder 2te Buchstabe aus jeder Zeile. In welche Richtung denk ich denn da falsch?
Code:
PHP:
$file = "listenserver.cfg";
if (file_exists($file)){
$cutinfo = array(
'mapcyclefile' => ' ',
'hostname' => ' ',
'sv_passwort' => ' ',
'rcon_passwort' => ' '
);
$handle = fopen($file, 'r');
while( $row = trim(fgets($handle, 128)) ) {
preg_match('/^[^_]+/', $row, $cutinfo);
print'<tr style="background-color:'.$color.'">
<td style="font-family: tahoma; font-size: 12px;">'.$row[$cutinfo].'</td>
</tr>';
}
fclose($handle);
}
else
{print'File '.$file.' nicht vorhanden!';}
Im array() teile ich quasi jeder zu filternden Zeilen ein Leerzeichen zu, das dann mit trim() gelöscht werden sollte.....(Das war der Plan)
Brauche nur sowa wie ein Denkanstoss!