Fiat Grande Punto 2/3 Türig gesucht!

meilon

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ich habe alle Blueprint Seiten abgeklappert, die ich im Forum sowie durch Google gefunden habe. Ich suche nach einem Blueprint für den neuen Grande Punto 2/3 Türig von Fiat. Ich habe zwar schon einen 4/5 Türer gefunden, aber der hat nunmal 4 Türen und nicht 2 :D

Wenn jemand also einen Grande Punto fährt und dort in der Bedienungsanleitung ein Blueprint dabei ist, würde ich mich über einen Scan freuen!

Vielen Dank und sorry dass ich trotz der C4D-Forenregeln nach Blueprints suche!

mfg
meilon

Hallo,

vielleicht helfen dir ja auch Fotos von den Seiten aus. In diesem pdf sind zumidenst Vorder-, Rück- und Seitenansicht drin. Das ein oder andere Foto kan man sicher auch noch von http://www.fiatpunto.de nehmen.
Aber bezüglich der Blueprints. Vielleicht kannst du dir mal im Fiat-Autohaus deines Vertrauens ein Prospekt holen. Früher waren zumindest in denen soclhe Zeichnungen drin.

Grüße
Marco

Das ist zwar der Punto III, aber der 4-Türer. Und ich wollte ja den 2-Türer!

Aber dennoch Danke für den Versuch. Werde nachher zum FIAT Händler fahren. Bin zwar erst 19, aber Prospekte drückt der bestimmt jedem in die Hand :D

mfg

Das ist aber der Punto I :D Der Alter, Baujahr gegen '98 :D Den hab ich selber in der Garage, dafür bräucht ich kein Blueprint :D

mfg

Hi,

wenn Du es nicht findest kannst,
dann mache es wie ein Profi-Fotograf:
Als Cinemadler muss man manchmal (ausnahmeweise) professionell in Vorder-, Seiten- und Draufsicht blitzen.
Somit kannst Du in Dateityp *.jpg umwandeln und bis zu Cinema bearbeiten.

Alternativ fahre zum Autohändler,- die haben dort Zeichnungen. :suspekt:

Gruß delphinhawe

Da war ich vorhin: Wegen Gesundheitlichen gründen geschlossen!

Grml, also zu fiat.de gesurft und so unterlagen bestellt - kostet zwar auch nix aber es dauert bis die Post was vorbei bringt!

mfg

Soo, der Fiat Fritze hat wieder auf und die Unterlagen von fiat.de sind gekommen:

Aber leider hat der Verkäufer von Fiat auch nicht mehr Unterlagen als ich. Hab jetzt über Kontakt bei fiat.de eine Anfrage gestellt - hoffentlich kommt da bald mal was :D

mfg

Zurück