Fiat Cinquecento

megabit

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich arbeite schon etwas länger mit Cinema4D und habe auch schon einiges gemodelt. Allerdings habe ich mich noch nie an etwas wirklich Komplexes getraut.

Ich habe ein schönes Tut (allerdings für Max) gefunden und das nachgemacht. Das Ergebnis könnt ihr hier zerreissen :)

Das Model hat mich ca. 20 Stunden gekostet und das Rendern mit HDRI ca. 4 Stunden.

Mit einer Sache bin ich selber nicht zufrieden aber ich kann das leider nicht mehr ändern.

Das ist so mit das größte Problem, dass ein kleiner Fehler am Anfang immer weitere Probleme zum Ende hin auftreten lässt, die sich dann auch nur noch schwer ausbügeln lassen.
 

Anhänge

  • 26271attachment.jpg
    26271attachment.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 327
Klasse Bild aber die textur des glases auf der Vorderseite und Material des Bodens gefellen mir irgentwie nicht so gans.Aber sonst "nice".
 
Mir gefällte es auch gut, nur seitlich hätte ich es etwas heller beleuchtet. Und eins fällt mir noch auf, die Rillen von der Motorhaube und der Türen sind nicht dunkel genug. Aber sonst nette arbeit :-)

Grüße Digital Art
 
Super Bild, gefällt mir wirklich gut, durch den Boden sieht es zwar aus wie ein Modelauto und nicht wie ein Grosses (darf man überhaupt bei dem Auto gross sagen :-) ? )
Aber trotzdem sehr authentisch!
 
Du hast Recht. Ich muss deas Parkettmuster ein wenig kleiner machen und weniger spiegeln lassen, dann sieht es wahrscheinlich eher wie ein echtes Auto aus.

Werde das heute Nacht mal rendern lassen.
 
Ich finde den Lack ein wenig zu "plastikartik" und das Parkett ein wenig zu groß geraten aber sonst klasse :)

PS.: Vielleicht ein bisschen Licht innen noch
 
Ich bin gerade dabei noch ein weiteres Fahrzeug zu bauen. Dann werde ich das Parkett und den Lack optimieren und nochmal posten.
 
Zurück