ToboTheRibbler
Mitglied
Hallo zusammen,
ich hab da Folgendes Problem:
Auf meiner Setie wird eine Tabelle erstellt und mit per php/mysql mit Datengefüttert. Dabei hab ich die Erstellung einer neuen Zeile in eine Schleife gepackt. Jetzt hat die Tabelle einen Rahmen, welcher auch richtig dargestellt wird, zumindestens vom IE, nur beim FF enstehen ab und zu und scheinbar völlig willkürlich Lücken, in denen kein Rahmen vorhanden ist. Beim aktualliesieren wechseln die Lücken.
Das Problem macht für mich keinen Sinn, weil ja theoretisch nur 1 Zeile immer wieder reproduziert wird. Wie kann es dann sein, dass manche Rahmen haben, manche nicht?
Tabelle wie folgt definiert:
Hier mal mein Script meiner Schleife:
und der Link zur seite:
http://tobotheribbler.de/tippen.php
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, hab echt keine Idee woran es liegen könnte
Danke schon mal im vorraus.
lg
Tobo
ich hab da Folgendes Problem:
Auf meiner Setie wird eine Tabelle erstellt und mit per php/mysql mit Datengefüttert. Dabei hab ich die Erstellung einer neuen Zeile in eine Schleife gepackt. Jetzt hat die Tabelle einen Rahmen, welcher auch richtig dargestellt wird, zumindestens vom IE, nur beim FF enstehen ab und zu und scheinbar völlig willkürlich Lücken, in denen kein Rahmen vorhanden ist. Beim aktualliesieren wechseln die Lücken.
Das Problem macht für mich keinen Sinn, weil ja theoretisch nur 1 Zeile immer wieder reproduziert wird. Wie kann es dann sein, dass manche Rahmen haben, manche nicht?
Tabelle wie folgt definiert:
PHP:
<style ....>
td {
border: solid 0.1em #CCC;
}
</style>
...
...
<table width="500" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" style="border-collapse:collapse;">
Hier mal mein Script meiner Schleife:
PHP:
while ($row= mysql_fetch_assoc($ergebnis))
{
echo'
<tr class="norm">
<td width="42" height="25">'.$row['zeit'].'</td>
<td>'.$row['datum'].'</td>
<td width="95" style="border-right: none;">'.$row['team1'].'</td>
<td width="30" align="center" style="border-left: none; border-right: none;">-</td>
<td width="95" style="border-left: none;">'.$row['team2'].'</td>
<td width="30" align="center" style="border-right: none;">'.$row['ergebnis1'].'</td>
<td width="10" align="center"style="border-left: none; border-right: none;">:</td>
<td width="30" align="center"style="border-left: none;">'.$row['ergebnis2'].'</td>
<td width="30" align="center" style="border-right: none;"><input type="text" name="1-'.$row['id'].'" size="2" maxlength="2" />
</td>
<td width="5" align="center"style="border-left: none; border-right:none;">:</td>
<td width="30" align="center"style="border-left: none;"><input type="text" name="2-'.$row['id'].'" size="2" maxlength="2" /></td>
</tr>';
}
und der Link zur seite:
http://tobotheribbler.de/tippen.php
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, hab echt keine Idee woran es liegen könnte
Danke schon mal im vorraus.
lg
Tobo