FF 3 deinstallieren

selle1

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe mir heute den FF3 installiert. Da einige Tools zu der Vorgängerversion nicht kompatibel sind, möchte ich nun meinen alten FF2.0.0.14 nutzen. Eine Systemwiederherstellung brachte nichts und ich erhalte ständig eine Fehlermeldung, dass das Programm nicht mehr funktioniert. Was tun?

Hallo Nico,

ich hatte bereits FF3 deinstalliert und nun funktioniert der alte FF auch nicht . Dein link half mir leider nicht, da ja dort die Deinstallation besprochen wird. Vielleicht etwas anderes?

Hallo,

ich habe auch schon versucht das Teil zu deinstallieren und FF2 neu aufzuspielen. Brachte auch nichts. Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Dann wähl mal bei der Systemwiederherstellung einen älteren Zeitpunkt.

Na, wenigstens soweit zurück, als FF2.x auf dem System noch rund lief; zwei Wochen, drei Wochen, einen Monat, zwei Monate, ...

Na, wenigstens soweit zurück, als FF2.x auf dem System noch rund lief; zwei Wochen, drei Wochen, einen Monat, zwei Monate, ...

Toll Maik,

wie immer sind Deine Antworten sehr präzise :))) OK, dann versuche ich ein letztes Mal einen Wiederherstellung und berichte Dir anschließend.

Neue Beiträge

Zurück