Feuerwlalze

xblade2kx

Mitglied
Sers

Ich möchte gerne in C4d eine Feuerwalze machen. Es soll für ein intro herhalten das heisst sie sollte sich auf den betrachter vor dem monitor zu bewegen.
Nun arbeite ich noch net soooo lange mit c4d. ich weiss wohl das es thinking partikles gibt nur kenne ich mich damit 0 aus.

hat da einer mal eine idee wo ich ein tut finden kann wo man sich einen ansatz herholen kann. ODer kann mir einer in kruzen pregnanten sätzen erklären wie ich hin bekomme.

das wäre echt nett. ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure mühen mit mir i :)

MfG

xblade2x

Wie soll den deine "Feuerwalze" genau aussehen? Möchtest du einfach einen Zylinder aus Feuer auf die Kamera zurollen lassen, oder willst du eine Rolle, aus der Feuer heraustritt?

xblade2kx hat gesagt.:
....

hat da einer mal eine idee wo ich ein tut finden kann wo man sich einen ansatz herholen kann. ODer kann mir einer in kruzen pregnanten sätzen erklären wie ich hin bekomme.

...

Also ein Tutorial zu einer Feuerwalze mit TP ist mir jetzt nicht bekannt. Was sagt denn das entsprechende Handbuch? Hast Du alle Tutorials und Funktionen des Moduls kennengelernt? Konntest du aus der Linkliste heraus nicht Feuertutorials finden welche Du für dein Projekt nutzen kannst? Mir fällt da spontan das hier ein ;)

Mhhh, wenn Du sagst das Du noch nicht lange mit C4d unterwegs bist und 0 Plan von TP hast dann solltest Du Dich vielleicht mit Anfängertutorials beschäftigen bevor Du einen CG Film Effekt in Hollywood Qualität produzieren willst.

Zuletzt bearbeitet:
OK ich war schon öfter auf der Seite "www.black-and-white-to-color.com" aber wie schafft Ihr es da was runterzuladen? Ich hab mich schon angemeldet aber das geht trotzdem nicht. Ich weiß die Frage gehört hier nich hin. Wäre dankbar, wenn mir das jemand verraten würde!

MFG Manu

Nein, da stand zwar, dass es etwa 10 min dauert bis eine Mail ankommt, habe aber noch immer keine Mail bekommen und ich habe mich schon vor einer Stunde registriert. Ob's daran liegt, dass ich AOL habe?

MFG Manu

Ich weiss nicht was Du da falsch machst, habe mich dort egrade registriert, hatte nach 10 Sekunden eine Antwort ^^

Zurück