suid
Erfahrenes Mitglied
aloha,
Seit Gestern habe ich leichte Performance Probleme mit meinem Vaio, das Neustarten dauert sehr lange (~ 10 min.) und auch das Arbeiten ist sehr ruckelig (Runterfahren tut er garnichtmehr). Eine Defragmentierung habe ich nach 2 Stunden abgebrochen nachdem nur 5% geschafft war.
Jetzt habe ich mir die Trial von Easy Recovery runtergeladen und dort kommt folgende Meldung
Auch chkdsk habe ich jetzt ca. 7 Stunden nach einem Neustart durchlaufen lassen (hat solange gedauert und es kam keine Meldung, zumindest habe ich keine gesehen)
Was meint ihr ?
Eine Formatierung möchte ich unbedingt vermeiden da ich den Laptop gerade sehr dringend benötige.
gruß
suid
Seit Gestern habe ich leichte Performance Probleme mit meinem Vaio, das Neustarten dauert sehr lange (~ 10 min.) und auch das Arbeiten ist sehr ruckelig (Runterfahren tut er garnichtmehr). Eine Defragmentierung habe ich nach 2 Stunden abgebrochen nachdem nur 5% geschafft war.
Jetzt habe ich mir die Trial von Easy Recovery runtergeladen und dort kommt folgende Meldung
Testergebnisseartitionstest für Laufwerk C: nicht bestanden!
Empfehlungener Partitionstest für Laufwerk C wurde nicht bestanden; es wurden kritische Systemstrukturfehler gefunden. Führen Sie die volle Festplattendiagnose im Tool 'Festplattentest' für die Festplatte mit der Partition aus, um zu prüfen, ob es irgendwelche physischen Probleme gibt. Wenn es bereits zu einem Datenverlust gekommen ist, sollten Sie die entsprechenden Tools in der Kategorie 'Datenwiederherstellung' ausführen, um die verlorenen Daten wiederherzustellen. Über den Technischen Support oder die Datenwiederherstellungsdienste stehen Ihnen darüber hinaus professionelle Dienste zur Verfügung. Wenn es noch nicht zu einem Datenverlust gekommen ist, sollten Sie mit dem Windows Scandisk-Tool oder einem anderen Dienstprogramm zur Dateisystemreparatur, z. B. Ontrack Fix-It Utilities(tm), die Dateistrukturfehler beheben. Bei schwer beschädigten Partitionen kann es erforderlich sein, den Datenträger neu zu formatieren und Daten aus einer früheren Sicherung wiederherzustellen. HINWEIS: Beim erneuten Formatieren des Datenträgers werden alle Daten auf dem Datenträger zerstört.
Auch chkdsk habe ich jetzt ca. 7 Stunden nach einem Neustart durchlaufen lassen (hat solange gedauert und es kam keine Meldung, zumindest habe ich keine gesehen)
Was meint ihr ?
Eine Formatierung möchte ich unbedingt vermeiden da ich den Laptop gerade sehr dringend benötige.
gruß
suid