Hallo, habe hier eine Festplatte auf der Windows Xp installiert ist - das würde über ein älteres Board gemacht (Installation etc..) und lief auch letztendlich. Nun habe ich mir ein anderes Board gekauft und dachte ich stecke die Platte einfach an das Board und das Ding läuft!
Dem ist aber nicht so - nun meine Frage ist die Handhabung überhaupt möglich, oder muss ich die Platte wieder platt machen und mit dem neuen Board das Betriebssystem installieren?
Der Fehler ist dieser, dass ich beim Booten einen Bluescreen bekomme und da irgendwas von Festplattencontroller etc.. steht. Habe auch im Bios meines Wissens soweit alles richtig eingestellt.
Frage ist halt ob es überhaupt so machbar ist?
Dem ist aber nicht so - nun meine Frage ist die Handhabung überhaupt möglich, oder muss ich die Platte wieder platt machen und mit dem neuen Board das Betriebssystem installieren?
Der Fehler ist dieser, dass ich beim Booten einen Bluescreen bekomme und da irgendwas von Festplattencontroller etc.. steht. Habe auch im Bios meines Wissens soweit alles richtig eingestellt.
Frage ist halt ob es überhaupt so machbar ist?