Festplatte datenwiederherstellung ?

Madej

Mitglied
nach dem mein pc nimmer hochfahren wollte habb ich die vista recovery cd eigelegt und hab systemrepertaur ausgewählt . das lief durch und jetzt hab ich eine neue neue partition die voll belegt ist aber ich seh auf ihr nichts und davor lief son zeug mit fehlerhafte verknüpfung in cluster in cache %zahl bereichtigt ! was soll ich tun wie kann ich die daten wiederherstellen ?
des muss dich irgenwie gehen ?

Zuletzt bearbeitet:
Also, deine Rechtschreibung (zB Groß und Klein) ist grausam.... Bitte halte dich an die Nettiguette.

Bin mir nicht sicher, aber ich glaub unter Vista ist es so, dass deine Daten einfach nur verschoben worden. Lief jedenfalls so in der Beta, seitdem hatte ich kein Vista mehr;) Da sind die Daten aber auf alle Fälle noch, durchsuch doch einfach mal die HDD;)

Ich verstehe dein problem nicht ganz:
Du hast also Vixta-recovery gemacht.
Anstatt zu reparieren haste einfach partition gelöscht und neu erstellt?

Nene hab schon reparieren gemacht. Aber Vista hat von sich aus ne neue Partiotion erstellt!
Des bringt mir nichts wenn ich die Partition durchsuche, es zeigt mir zwar an das Partition e: mit 30gb von 31gb belegt ist, aber ich seh auf ihr keine Daten. Hab auch schon versteckte ordner sichtbar gemacht, aber ist trotzdemnichts da. Die 30 gb wo dadrauf sind würden meinen veroren gegangen Daten von der Größe entsprechen. Mit chkdsk /f in .cmd unter windows wollt ich es probieren aber es sagt mir immer das ich nicht genug Rechte hab! Obwol ich der einzige Benutzer bin und zugleich wohl admin!

Kann mir denn niemand hier helfen ?! Ich verzweifle schon! Auf der platte waren Urlaubsbilder die ich unbedinngt brauche !

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir denn niemand hier helfen ?! Ich verzweifle schon! Auf der platte waren Urlaubsbilder die ich unbedinngt brauche !:confused::confused::confused::confused:

Hab jetzt nur noch ein problem ! mit chkdsk /f würde es wohl klappen aber krig nen fehler das auf der Partition zuwennig Speicherplatz ist! Kann ich des irgenwie auf ne andere Partiton dann wiederherstellen ?

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück