Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich hab in Flash eine kleine Webseite gebaut.
Wenn ich diese nun als Film exportiere, sind links und rechts weisse Flächen.
Es wird also mehr als nur die Bühne angezeigt.
Was kann ich tun, damit mein Film nachher im Browser in einer festen Fenstergröße angezeigt wird?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße,
Christiane_HH
zum Einbetten von Flashfilmen in einer html-Seite gibt es mehrere Skalierungsmodi:
showAll -> der Film wird vergrößert, aber nicht gestreckt, so dass u.U. leere Balken an den Seiten entstehen können
noBorder -> wie oben, nur dass die kürzere Fläche als Referenz verwendet wird (der Film wird also ggf. oben/unten bzw. links/rechts abgeschnitten)
exactFit -> der Film wird so gestreckt, dass er sich exakt den Maßen des Object- bzw. Embed-Tags anpasst
noScale -> der Film wird nicht skaliert, aber die Bühnengröße passt sich den Maßen des Object- bzw. Embed-Tags an
Mehr Infos findest Du im Handbuch unter ActionScript-Klassen > Bühne > scaleMode (Stage.scaleMode-Eigenschaft).
Mir ist nicht ganz klar, wie Du den Film genau einbetten willst: Prinzipiell kannst Du das Object-Tag auf die Größe Deines Films skalieren, oder mit relativen Maßen arbeiten. Die Veränderung des Browserfensters ansich (mit JavaScript u.U. möglich) ist nicht zu empfehlen.
Vielleicht zeigst Du uns mal einen Link zu der Seite.