Hi
ich suche ein Script das folgendes tut:
1. Beim Klick auf eine Link soll ein script aufgerufen werden (geht ja mit OnClick="javascript:fensterneu" )
2. Dieses Script sollte ein neues Fenster öffnen, darin eine Seite laden, diese drucken und das Fenster danach gleich wieder schließen.
Ich weiß das man mit dieser Funktion druckt
javascript:window.print()
Ich denke mir das ich in dem neuen Window einfach ne HTML einbaue mit
<body OnLoad="javascript:window.print()">
Hier dann der Text
</body>
Sollte das nicht gehen verbessert mich bitte...Ich brauhe alos nur noch die Befehlsabfolge "auf-linkzuminhalt-zu"
PS: Ich hab eine andere Seite bei der ch weitergeletitet werden will die seiht so aus:
Hier macht er jedoch immer nur den SQL-Bfehel neu und leitet nicht weiter
ich suche ein Script das folgendes tut:
1. Beim Klick auf eine Link soll ein script aufgerufen werden (geht ja mit OnClick="javascript:fensterneu" )
2. Dieses Script sollte ein neues Fenster öffnen, darin eine Seite laden, diese drucken und das Fenster danach gleich wieder schließen.
Ich weiß das man mit dieser Funktion druckt
javascript:window.print()
Ich denke mir das ich in dem neuen Window einfach ne HTML einbaue mit
<body OnLoad="javascript:window.print()">
Hier dann der Text
</body>
Sollte das nicht gehen verbessert mich bitte...Ich brauhe alos nur noch die Befehlsabfolge "auf-linkzuminhalt-zu"
PS: Ich hab eine andere Seite bei der ch weitergeletitet werden will die seiht so aus:
PHP:
<?php
if(file_exists("config.ini")) include "config.ini";
else die ("Fehler: install.php muss erneut ausgeführt werden");
echo "<link rel=\"stylesheet\" type=\"text/css\" href=\"style.css\" />\n";
@mysql_connect($dbhost, $dblogin, $dbpass) OR die(mysql_error());
mysql_select_db($db) OR die(mysql_error());
$sql = "INSERT INTO `ehemalige` (`ID`, `name`, `vorname`, `tel`, `straße`, `nummer`, `plz`, `ort`, `jahrgang`) VALUES ('', '".$_GET['name']."', '".$_GET['vorname']."', '".$_GET['tel']."', '".$_GET['strasse']."', '".$_GET['nummer']."', '".$_GET['plz']."', '".$_GET['ort']."', '".$_GET['jahr']."'); ";
mysql_query($sql) OR die(mysql_error());?>
<html>
<head>
<meta http-equiv="refresh" content="3"; URL="index.htm">
</head>
<body>
<p align="center"><font color="65CB33">Eintrag erfolgreich. Sie werden weitergeleitet.</font></p>';
</body>
</html>';
Hier macht er jedoch immer nur den SQL-Bfehel neu und leitet nicht weiter
Zuletzt bearbeitet: