Hi, ich entschuldige mich jetzt schonmal für diese dumme Frage, aber ich muss für meine Firma ne kleine Außenansicht von der Firma machen und bin der einzige der sich einigermaßen mit PC's auskennt. Bei nem Bekannten kann ich am 3D Max 4 arbeiten, aber er selbst ist im Moment nicht da und kann mir nicht helfen und ich kenn mich nicht so aus. Der Kram soll auch bis Mitte nächster Woche fertig sein.
Hab schon die Suche, das Handbuch und die Onlinehilfe durchgeschaut finde aber sowas "banales" nicht.
Hier ist mal ein Bild von der Szene aber ich weiss nicht wie ich da jetzt Fenster und Türen reinbekomme. Und alles über Splines zeichen ist wohl doch etwas schwierig, also müsste ja auch einfacher gehen.
Die Texturen und so bekomm ich hin und den Rest auch nur dieses dumme simple einfügen der Fenster,etc in die Häuser klappt net.
Bitte helft mir.
Hab schon die Suche, das Handbuch und die Onlinehilfe durchgeschaut finde aber sowas "banales" nicht.
Hier ist mal ein Bild von der Szene aber ich weiss nicht wie ich da jetzt Fenster und Türen reinbekomme. Und alles über Splines zeichen ist wohl doch etwas schwierig, also müsste ja auch einfacher gehen.
Die Texturen und so bekomm ich hin und den Rest auch nur dieses dumme simple einfügen der Fenster,etc in die Häuser klappt net.
Bitte helft mir.