genesys
Gesperrt
Hallo ihr!
also erstmals: kann leider überhaupt kein java script aber ich muss für ne flash präsentation dringend ein IE fenster formatieren.
Es geht darum, dass ein Quicktime Movie in einem Internetexplorer fenster geöffnet werden soll.
1.Das Fenster soll auf die grösse des Quicktimemovies (320x240) runter skaliert werden
2.Das Fenster soll weder Navigation noch die "Datei, Bearbeiten, etc" Leiste haben
3.Das Fenster soll nur den Schliessen Button haben (kein maximieren oder minimieren)
4.Das Fenster soll an einem bestimmten Platz auf dem Bildschirm aufgehen
5.Das Fenster soll nicht verschoben werden können
6.Das Fenster soll immer im vordergrund sein
Ich weiss, das ist ne ziemlich lange wunschliste ;(
aber ich wäre wirklich sehr sehr dankbar, wenn mir jemand damit helfen könnte!
das ganze ist für Präsentation die auf ner expo in unserm Stadthaus aufgestellt wird . . . .
also erstmals: kann leider überhaupt kein java script aber ich muss für ne flash präsentation dringend ein IE fenster formatieren.
Es geht darum, dass ein Quicktime Movie in einem Internetexplorer fenster geöffnet werden soll.
1.Das Fenster soll auf die grösse des Quicktimemovies (320x240) runter skaliert werden
2.Das Fenster soll weder Navigation noch die "Datei, Bearbeiten, etc" Leiste haben
3.Das Fenster soll nur den Schliessen Button haben (kein maximieren oder minimieren)
4.Das Fenster soll an einem bestimmten Platz auf dem Bildschirm aufgehen
5.Das Fenster soll nicht verschoben werden können
6.Das Fenster soll immer im vordergrund sein
Ich weiss, das ist ne ziemlich lange wunschliste ;(
aber ich wäre wirklich sehr sehr dankbar, wenn mir jemand damit helfen könnte!
das ganze ist für Präsentation die auf ner expo in unserm Stadthaus aufgestellt wird . . . .