Fender Stratocaster

Hallo,
nicht ganz orginal deine Fender!
1.Korpus zu dünn
2.Klincken Anschluß sieht reichlich seltsam aus
3.die Punkte auf dem Griffbrett sind viel zu groß
4.die Gurthalter sind zu groß
5.der Fender Schriftzug fehlt
6.die Poties(Regler) sitzen irgendwie nicht richtig

Aber da ich ein sehr großer Fan der Strato bin und man diese als solche erkennt und ich kläglich dran gescheitert bin diese nachzubauen geb ich dir 5*

Gruß WilloX

p.s.: wo kommt auf dem ersten Bild der Kreis am Boden her? du lässt das gute Stück doch nicht etwa Kreiseln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Gitarre sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Das Weiss will mir nur noch nicht so richtig gefallen. Aber es wird mal Zeit, dass du anfängst Szenen zu bauen...Immer nur Laminat...

Gruss

Chris
 
Tach Herr General,
das modellieren hast du auf jeden Fall drauf. Da ich überhaupt nicht weiß wie das Teil in Original ausschaut und der gute Guugle urlaub hat, geb ich dir 4 Punkte dafür.
 
ich weiss, dass es recht schwer zu realisieren ist, aber normalerweise is ne Strat dort, wo der rechte Arm aufliegt etwas abgeflacht (da würden sich viele beschweren, wenn sie drauf spielen müssten^^). Des is jetzt aber eher nebensächlich.
Aber ich finde is gut, dass du dir bei der Mechanik doch recht viel Mühe gegeben hast.
Und die Textur vom Korpus is schön (ein Freund von mir spielt eine Ähnliche...wunderschöne Strat...bin sonst normalerweise kein Strat-Fan^^)

Unabhänig von diesem Projekt vermisse ich, wie bei vielen deiner gut gelungenen Bilder (ja ich hab mir viele angeschaut^^) eine Szenerie.....irgendwas außenrum. Hier zum Beispiel ein
Gitarrenständer oder was anderes.

**** für die detaillierte Gestaltung!

PS: Die Gurthalterungen sind wirklich zu groß :-)
 
Zurück