Fehlersuche

Verzweifelte

Grünschnabel
Hallo Ihr!

Brauche dringend Hilfe. Verzweifel grad weil ich Fehler nicht finden kann. Hab alles soweit programmiert, aber er spuckt mir das Ergebnis am Ende nicht aus.
Es scheint eine Verknüpfung zwischen den vier Userforms nicht zu funktionieren. Das mit dem Public habe ich verstanden, ich denke aber dass es Probleme bei der Benennung gibt. Bin schon alles zig mal durch gegangen und muss morgen fertig sein.
Manchmal ist man vor lauter Zeichen blind.....! Rolling Eyes

Ich habe das Gefühl dass die einzelnen Formen der Userforms nicht ineinander über gehen. Muss ich jetzt einfach jede Formel in jede Userform komplett kopieren?

Sonst funktioniert ja alles. Leider kann ich keine Zwischenschritte nachvollziehen, da das Programm nur am Anfang eine Zahl ausgeben soll (die am Anfang auch noch stimmt) und am Ende (stimmt überhaupt nicht...meist kein Ergebnis)

Was soll ich tun? Wollt die Datei hier hoch laden dass mal jemand einen Blick drauf werfen kann, ist aber zu groß trotz zip!
Ich versuch´s weiter, aber hab das Gefühl nur noch mehr durcheinander zu bringen....!

Viele Grüße!

Ehm..., du solltest deinen Post nochmal durchlesen und dich danach fragen: "Kann das jemand verstehen, der nur diesen einzigen Post gelesen hat?"
Irgendwie habe ich den Eindruck, du führst hier einen anderen Thread weiter. Das Problem ist nur, ich habe ein kleines Kurzzeitgedächtnis und weiß echt nicht, auf welchen Thread du dich beziehen könntest bzw. worüber du schreibst!

Sorry! Bin etwas im Stress weil ich verzweifelt suche und dann werden Einträge wirsch :rolleyes:
Also, guck einfach ein paar Zeilen weiter unten "Hilfe von Userform zu Userform" Aber ich glaube mir ist nicht mehr zu helfen.....! :(

Liebe Grüße!

Zurück