Fehlermeldung

Erdogan

Grünschnabel
Hallo Leute, ich hab da ein Großes und sehr häufig erscheinendes Problem, würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

c4dfehlerhp0.jpg

würd mich über eine antwort freuen.

MfG.

Hmmm... wann kommt denn der Fehler? Und kommt er nur bei Cinema? Ich hatte mal ein ähnliches Problem und es lag am Netzteil...Da würde man es ja gar nicht vermuten...

Helfen könnte auch eine Neuinstallation.

Gruss

Chris

Hi Azrael, danke für die schnelle antwort, nun das problem, kommt unterschiedlich, zb: wenn ich ein text splin erstelle, und dann auf "Neues Material erstellen" klicke, nur das kann ich so nie sagen, denn das problem, kommt in regelmäßigen abständen wenn ich auf verschiedene schaltflächen klicke.
Und ja das problem kommt nur wenn ich mit Cinema 4D arbeite, und die Neuinstallation hat leider ned geholfen denn ich hab schon merhmals neuinstalliert, nur das problem lässt sich einfach nicht beheben, und ich weiß ned warum, und durch diese fehlermeldung komm ich auch leider nicht zum moddeln.:(

Würd mich über ne Antwort freuen.

MfG.

Hi!

... könnte es sein, daß die Meldung aus einem Problem mit Vista und OpenGL herrührt?
-> Bearbeiten / Programm-Voreinstellungen / Ansicht / Optionen / Software Shading, statt OpenGL ?!

Liebe Grüße,
Mark.

Neue Beiträge

Zurück