Hallo Tutorialsgemeinde,
ich baue grad für meinen Tauchclub ne neue Webseite. In dieser Seite habe ich einen Slider eingebaut, der die aktuellen News anzeigen soll.
Doch ich bekomme da immer eine Fehlermeldung wo ich aber in meinen Code nicht erkennen kann warum diese Meldung auftreten kann.
Hier mal die Fehlermeldung
So hier mein Code, wo der Fehler auftritt
Ich lese Daten aus der POST Tabelle aus und diese sollen dann in einem deffinierten Fenster angezeigt werden. Auf diesen Fenster zeigt ein Slider, wo man dann die einzelnen News durchsliden kann.
Ich sehe momentan nicht den Baum vor lauter Wälder nicht.. Hat da von Euch jemand eine Idee?
Mit freundlichen Grüßen
Fredolin
ich baue grad für meinen Tauchclub ne neue Webseite. In dieser Seite habe ich einen Slider eingebaut, der die aktuellen News anzeigen soll.
Doch ich bekomme da immer eine Fehlermeldung wo ich aber in meinen Code nicht erkennen kann warum diese Meldung auftreten kann.
Hier mal die Fehlermeldung
PHP:
Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected $end in http:www.meineserveradresse.local\wp-content\themes\tauchclub-triton\sidebar.php on line 25
So hier mein Code, wo der Fehler auftritt
PHP:
<?php
$today = current_time('mysql', 1);
if ( $recentposts = $wpdb->get_results("SELECT ID, post_title, post_content FROM $wpdb->posts WHERE post_status = 'publish' AND post_type = 'post' ORDER BY post_date DESC LIMIT 4")):
?>
<ul id="sidebar" class="aktInfo">
<li>
<div class="infobox" style="border:1px solid #add;">
<?php
foreach ($recentposts as $post) {
if ($post->post_title == ""){
$post->post_title = sprintf(__('Post #%s'), $post->ID);
echo '<h2 class="h2_infotext"><a href="'.get_permalink($post->ID);'">';
the_title();
echo '</a></h2>';
}
if($post->post_content == ""){
$post->post_content = sprintf(__('Post #%s'), $post->ID);
echo '<br /><br />'. the_content();
}
} ?>
</div>
</li>
</ul>
Ich lese Daten aus der POST Tabelle aus und diese sollen dann in einem deffinierten Fenster angezeigt werden. Auf diesen Fenster zeigt ein Slider, wo man dann die einzelnen News durchsliden kann.
Ich sehe momentan nicht den Baum vor lauter Wälder nicht.. Hat da von Euch jemand eine Idee?
Mit freundlichen Grüßen
Fredolin