fehlermeldung encore 1.5

Hallo.
Wie ihr alle im Topic sehen könnt benutze ich Encore 1.5. Will ich die DVD rendern kommt immer folgende Fehlermeldung:

sorry an abnormal condition has been detected...

hab schon in diversen foren gesucht, aber keine funktionierende antwort auf mein problem gefunden.

komisch ist, dass die vorschau funktioniert und auch die prüfung des menüs positiv ausfällt.

kann mir jemand helfen bitte?

EDIT: Merke grad, das Thema gehört einen Threat weiter runter. Bitte verschieben, danke

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend!

Wandelst du Audio- und Videoassets außerhalb von Encore in mpg?
Hatte wenn ich mich richtig erinnere mal Probleme mit einer außerhalb codierten Tonspur. Sollte das der Fall sein, teste doch mal eine PCM-WAV und lass sie von Encore transcodieren.

mfg

axn

Klick mal rechts auf das AVI-File und wähle "Jetzt transcodieren". Gibt es die Fehlermeldung, liegt es an dem verwendeten Codec (-was ist es denn für einer? Bestimmt was ganz fürchterliches..:-)), einer fehlerhaften Dateistruktur oder Ähnlichem. Versuch mal einen externen Encoder (TMPGEnc z.b.), die sind nicht so sensibel, aber ebensowenig kostenfrei.

Und noch ein kleines Etwas mehr auf die Schreibweise achten, dann wird alles gut...:)

Zurück