Hi.
Ich bin was Videoschnitt noch ein blutiger Anfänger,ich habe ein Panasonic NV-DS60 und nutze den Firewire Ausgang der Cam und schliesse ihn an die PCMCIA Karte in meinem Notebook an.Er erkennt die Kamera auch und ich kann es sie Ulead VideoStudio6SE auch steuern und bekomme ab und zu so ein abgehackltes Bild rein,aber wenn dich den Film "fangen" will(so heisst das dort) dann Kommt immer die Fehlermeldung:
Es wurde nichts aufgenomme.
Überprüfen sie bitte,ob es ein Eingabesignal gibt.
Evtl. ist keine Gerätesteuerung ausgewählt.
Fehler bei der Aufnahme.
Die erstelle Datei ist beschädigt und lässt sich nicht benutzen.
Sie wird automatisch gelöscht.
Könnt Ihr mir sagen woran es liegt??
Also die Kabel stimmen,alle Treiber sind installiert.die Einstellungen habe ich auch richtig gemacht(denke ich)
DANKE
Ich bin was Videoschnitt noch ein blutiger Anfänger,ich habe ein Panasonic NV-DS60 und nutze den Firewire Ausgang der Cam und schliesse ihn an die PCMCIA Karte in meinem Notebook an.Er erkennt die Kamera auch und ich kann es sie Ulead VideoStudio6SE auch steuern und bekomme ab und zu so ein abgehackltes Bild rein,aber wenn dich den Film "fangen" will(so heisst das dort) dann Kommt immer die Fehlermeldung:
Es wurde nichts aufgenomme.
Überprüfen sie bitte,ob es ein Eingabesignal gibt.
Evtl. ist keine Gerätesteuerung ausgewählt.
Fehler bei der Aufnahme.
Die erstelle Datei ist beschädigt und lässt sich nicht benutzen.
Sie wird automatisch gelöscht.
Könnt Ihr mir sagen woran es liegt??
Also die Kabel stimmen,alle Treiber sind installiert.die Einstellungen habe ich auch richtig gemacht(denke ich)
DANKE