dark_ghost
Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
trotz meiner Recherche bei Google und in verschiedenen Foren bin ich leider nicht zu einer Problemlösung gekommen und hoffe ihr könnt mir helfen.
Thematik:
Per Softwareverteilung soll etwas auf einem Clientcomputer installiert werden, hier erhalte ich dann oben genannte Rückmeldung.
Infos:
Folgende Dienste müssen entsprechend konfiguriert sein:
DCOM-Server-Prozessstart | Automatisch
Remoteprozeduraufruf (RPC) | Automatisch
RPC-Locator | Manuell
Server | Automatisch
Des öfteren habe ich gelesen, dass ein Neustarten der Dienste abhilfe schaffen kann.
Allerdings lassen sich die Dienste DCOM-Server-Prozessstart und Remoteprozeduraufruf (RPC) nicht starten, stoppen.
Ich habe nun also überprüft ob diese Dienste entsprechend konfiguriert sind -> Bestätigt
Über Tipps, Tricks und Anregungen freue ich mich
Vielen Dank
trotz meiner Recherche bei Google und in verschiedenen Foren bin ich leider nicht zu einer Problemlösung gekommen und hoffe ihr könnt mir helfen.
Thematik:
Per Softwareverteilung soll etwas auf einem Clientcomputer installiert werden, hier erhalte ich dann oben genannte Rückmeldung.
Infos:
Folgende Dienste müssen entsprechend konfiguriert sein:
DCOM-Server-Prozessstart | Automatisch
Remoteprozeduraufruf (RPC) | Automatisch
RPC-Locator | Manuell
Server | Automatisch
Des öfteren habe ich gelesen, dass ein Neustarten der Dienste abhilfe schaffen kann.
Allerdings lassen sich die Dienste DCOM-Server-Prozessstart und Remoteprozeduraufruf (RPC) nicht starten, stoppen.
Ich habe nun also überprüft ob diese Dienste entsprechend konfiguriert sind -> Bestätigt
Über Tipps, Tricks und Anregungen freue ich mich
Vielen Dank