Fehlermeldung deaktivieren?

speicher

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich habe meine HP lokal mittels xammp und einem Editor porgrammiert. Alles funktioniert problemlos. Nachdem nun alles bei meinem Hoster platziert habe und es aufrufe werde ich von zahlreichen Fehlermeldungen bombadiert. Z.B.

Undefined index: in in /guestweb/speicher/public_html/bewe_index.php on line 24

Notice: Undefined index: sub in /guestweb/speicher/public_html/bewe_index.php on line 25

Notice: Undefined index: pic in /guestweb/speicher/public_html/bewe_index.php on line 26

Notice: Undefined index: s in /guestweb/speicher/public_html/bewe_index.php on line 27

Notice: Undefined offset: 1 in /guestweb/speicher/public_html/bewe_index.php on line 29

Notice: Undefined offset: 2 in /guestweb/speicher/public_html/bewe_index.php on line 30

Das entsprechende Codestück
PHP:
if (extract($_GET))
{
	$id = $_GET['id'];
	$in = decrypt($_GET['in'],$key);
	$sub =$_GET['sub'];
	$pic =$_GET['pic'];
	$slang =$_GET['s'];
	$s= split("-",$slang);
	$s[1]=decrypt($s[1],$key);
	$s[2]=decrypt($s[2],$key);
	$root='bewe_index.php?id='.$id;
 }
else
	{$url='bewe_index.php?id=1';
	header("location: $url");
}

Soll ich nun jede einzelne Variable davor noch einmal deklarieren oder kann ich dieses Fehlermeldunge irgendwie ignorieren

Vielen Dank für Eure Hilfe

Fehlermeldungen sollten nicht unterdrückt, sondern dessen Ursache beseitigt werden. In deinem Fall soll auf nicht existente Feldelemente zugegriffen werden. Vorher solltest du jedoch mit der isset()-Funktion überprüfen, ob diese überhaupt existieren.

Mhm...das wäre schon einmal beseitigt.

Vielleicht könntet Ihr mir dann bei den weiteren Problemen auch noch helfen.....

unserialize(): Error at offset 9 of 110 bytes in /guestweb/speicher/public_html/bewe_index.php on line 52

Bei allen meinen unserialize aufrufen. Ich habe nämlich für je einen Index in der DB Arrays mittels serialize zusammengefaßt.

Nachtrag...

hier einmal der Weg des Array an einem Bsp. :
PHP:
$cv = array(1=>'Allgemeine Informationen',2=>'general informations',3=>'allmän information');
$cvs = serialize($cv);

//DB Verbinden...dann..

$sq ="CREATE TABLE daten (cv varchar (250) DEFAULT '' NOT NULL )";
$erg=mysql_query($sq);

$sq2="INSERT INTO daten (cv) VALUES ('$cvs')";
$erg=mysql_query($sq2);

// später wieder mit DB verbinden

$abfrage="SELECT * FROM daten";
$ergebnis=mysql_query($abfrage);

while ($hier=mysql_fetch_array($ergebnis))
{
$cvu = unserialize($hier['cv']);}

//Und danach rufe ich $cvu[1] z.B. auf für Allgemeine Informationen

Die Ausgabe für echo $hier['cv']; :

a:3:{i:1;s:24:\"Allgemeine Informationen\";i:2;s:20:\"general informations\";i:3;s:18:\"allmän information\";}

Zurück