speicher
Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich habe meine HP lokal mittels xammp und einem Editor porgrammiert. Alles funktioniert problemlos. Nachdem nun alles bei meinem Hoster platziert habe und es aufrufe werde ich von zahlreichen Fehlermeldungen bombadiert. Z.B.
Undefined index: in in /guestweb/speicher/public_html/bewe_index.php on line 24
Notice: Undefined index: sub in /guestweb/speicher/public_html/bewe_index.php on line 25
Notice: Undefined index: pic in /guestweb/speicher/public_html/bewe_index.php on line 26
Notice: Undefined index: s in /guestweb/speicher/public_html/bewe_index.php on line 27
Notice: Undefined offset: 1 in /guestweb/speicher/public_html/bewe_index.php on line 29
Notice: Undefined offset: 2 in /guestweb/speicher/public_html/bewe_index.php on line 30
Das entsprechende Codestück
Soll ich nun jede einzelne Variable davor noch einmal deklarieren oder kann ich dieses Fehlermeldunge irgendwie ignorieren
Vielen Dank für Eure Hilfe
Undefined index: in in /guestweb/speicher/public_html/bewe_index.php on line 24
Notice: Undefined index: sub in /guestweb/speicher/public_html/bewe_index.php on line 25
Notice: Undefined index: pic in /guestweb/speicher/public_html/bewe_index.php on line 26
Notice: Undefined index: s in /guestweb/speicher/public_html/bewe_index.php on line 27
Notice: Undefined offset: 1 in /guestweb/speicher/public_html/bewe_index.php on line 29
Notice: Undefined offset: 2 in /guestweb/speicher/public_html/bewe_index.php on line 30
Das entsprechende Codestück
PHP:
if (extract($_GET))
{
$id = $_GET['id'];
$in = decrypt($_GET['in'],$key);
$sub =$_GET['sub'];
$pic =$_GET['pic'];
$slang =$_GET['s'];
$s= split("-",$slang);
$s[1]=decrypt($s[1],$key);
$s[2]=decrypt($s[2],$key);
$root='bewe_index.php?id='.$id;
}
else
{$url='bewe_index.php?id=1';
header("location: $url");
}
Soll ich nun jede einzelne Variable davor noch einmal deklarieren oder kann ich dieses Fehlermeldunge irgendwie ignorieren
Vielen Dank für Eure Hilfe