Fehlermeldung beim Installieren von Win98

meste

Erfahrenes Mitglied
Hi!
Ich habe versucht Win98 auf ein P2/200MHz zu Installieren und bekam die am Anhang beigefügte Meldung. Ich habe auch ein neues CD-Rom Laufwerk und eine gebrauchte HDD mit 40GB eingebaut. Die Geräte werden auch erkant und habe die Festplatte auch zwei mal Formartiert bevor ich Win98 installiert habe. Nach dem ersten Win98 Installation, hat der PC nicht mehr Hoch gestartet. Beim zweiten mal, beim Neustart während der Installation. Ich hatte jedes mal die Meldung. Nach der Meldung nach sollte ich entweder mit dem Komprimiersoftware oder das entfernen des Cache Programms das Problem beheben.
Kann mir das bitte jemand genau erklären, wie dieses Problem beheben kann.
Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

meste

Anhänge

• Meldung.jpg
    Meldung.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 29
lösch am besten die Partionen nochmal komplett und erstelle neue
Am besten eine mit 10GB und eine mit 30GB
Dann nur mit Fat32 formatieren und nicht mit ntfs falls das vielleicht der Fehler war

@ Thomas Linder

Das habe ich eben zwei mal probiert. Beim ersten mal, nach der Installation und nach mehrmalig problemlosen Start, wollte ich office Installieren und während des Hochfahrens im DOS ist hängen geblieben. Auch nach mehrmaligen Neustart. Beim zweiten mal ist es während der Installation von Win98, beim ersten Neustart hängen geblieben.

@ generator
Auf der HDD war vorher XP Pro auf NTFS Installiert.
Ich habe mit der Startdiskette, die nicht DOS Partition gelöscht, eine neue primäre erstellt und dann noch Formatiert. Und nacher als ich mit Fdisk die Partition ansah stand auch Fat32.

Weiss jemand wie man das Cache Programm entfernt. Bitte wenn möglich genaue erklärung. Danke im vorraus.

meste

Neue Beiträge

Zurück