goggaga
Mitglied
HeyaHo!...- ich habe zwar nicht den blassesten Schimmer von "JAVA"(scripts?), aber vielleicht erklärt sich hier mein Problem und jemand meldet sich mit einer für mich passenden Lösung?
Also, es handelt sich bei mir um
"fehlerhafte Darstellungen von Grafiken"
- Bilder werden oft nur teilweise geladen - der Rest zeigt lustige bunte Balken, oder bleibt komplett schwarz!
Mir wurde kürzlich gesagt, dass da möglicherweise ein Problem mit JAVA besteht..(weiß bloß, dass ein JAVA-Prog. mit "Vuze/Azureus" install. werden mußte)..
Problem besteht speziell für das Darstellen von Grafiken auf Webseiten (Web.Browser: FF und IE).
U.a. passiert`s auch gelegentlich beim Empfang von Bilddateien(jpeg/gif) mit dem Mailbrowser(Moz.TB).
hat eventuell jemand eine Lösung, oder zumindest einen konstruktiven Tipp?
...doch bitte erspart mir den Vorschlag: "F-Disk"..*harr
***Vielen-Dank-im-voraus***
L.G.-g0g4g4-
Also, es handelt sich bei mir um
"fehlerhafte Darstellungen von Grafiken"
- Bilder werden oft nur teilweise geladen - der Rest zeigt lustige bunte Balken, oder bleibt komplett schwarz!
Mir wurde kürzlich gesagt, dass da möglicherweise ein Problem mit JAVA besteht..(weiß bloß, dass ein JAVA-Prog. mit "Vuze/Azureus" install. werden mußte)..
Problem besteht speziell für das Darstellen von Grafiken auf Webseiten (Web.Browser: FF und IE).
U.a. passiert`s auch gelegentlich beim Empfang von Bilddateien(jpeg/gif) mit dem Mailbrowser(Moz.TB).
hat eventuell jemand eine Lösung, oder zumindest einen konstruktiven Tipp?
...doch bitte erspart mir den Vorschlag: "F-Disk"..*harr
***Vielen-Dank-im-voraus***
L.G.-g0g4g4-