xxTejaxx
Mitglied
hallo,
habe gestern abend meinen rechner abgeschaltet, da ging noch alles wunderbar, heute fahr ich ihn hoch, und meine laufwerke ( physisch + virtuell) werden nicht mehr gestartet.
windoof haut mir folgende fehlermeldung raus:
verwendet wird ein
LG GSA H58N
wenn ich die firmware von lg neu installieren will sagt er "no atapi device found"
fuer das virtuelle laufwerk verwende ich schon ne ganze weile daemon tools lite
habs auch schon runtergworfen , neu gestartet, aendert alles nix
system:
windows vista business 64-bit
waere super wenn mir da jemand weiterhelfen koennte, verstehs mal wieder nich wie sowas ohne aenderungen am system von heute auf morgen passieren kann.
thx
teja
habe gestern abend meinen rechner abgeschaltet, da ging noch alles wunderbar, heute fahr ich ihn hoch, und meine laufwerke ( physisch + virtuell) werden nicht mehr gestartet.
windoof haut mir folgende fehlermeldung raus:
microschrott website sagt treiber deinstallieren neu drauf ziehn. hilft nix!Ein Treiber(dienst) wurde für dieses Gerät deaktiviert. Möglicherweise kann ein anderer Treiber diese Funktionalität übernehmen. (Code 32)
verwendet wird ein
LG GSA H58N
wenn ich die firmware von lg neu installieren will sagt er "no atapi device found"
fuer das virtuelle laufwerk verwende ich schon ne ganze weile daemon tools lite
habs auch schon runtergworfen , neu gestartet, aendert alles nix
system:
windows vista business 64-bit
waere super wenn mir da jemand weiterhelfen koennte, verstehs mal wieder nich wie sowas ohne aenderungen am system von heute auf morgen passieren kann.
thx
teja
Zuletzt bearbeitet: