Servus
Da ihr mir schon so oft weiter helfen konntet, bitte ich auch diesesmal wieder um euere Mithilfe. Folgendes Problem:
Ich versuche mit folgendem Header sofort auf die nächste Seite umzuleiten
Das hat bis vor einer halben Stunde auf meinem VServer auch einwandfrei geklappt und funktioniert lokal auf dem Rechner immer noch. Jetzt bekomme ich aber folgende Fehlermeldung wenn ich auf die online gestellte Seite zugreifen möchte:
-----------------
Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
------------------
Ich benutze jedoch keine Cookies.
Wer weiß weiter? Ich bin um alle Hinweise froh.
Danke im Vorraus
Hexberger
Da ihr mir schon so oft weiter helfen konntet, bitte ich auch diesesmal wieder um euere Mithilfe. Folgendes Problem:
Ich versuche mit folgendem Header sofort auf die nächste Seite umzuleiten
Code:
<?php
$year = date('Y', time());
header("Location: index.php?bundeslandId=1&domainId=1&jahr=$year&anzeige=beides");
?>
Das hat bis vor einer halben Stunde auf meinem VServer auch einwandfrei geklappt und funktioniert lokal auf dem Rechner immer noch. Jetzt bekomme ich aber folgende Fehlermeldung wenn ich auf die online gestellte Seite zugreifen möchte:
-----------------
Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
------------------
Ich benutze jedoch keine Cookies.
Wer weiß weiter? Ich bin um alle Hinweise froh.
Danke im Vorraus
Hexberger