Hallo,
ich bekomme auf meiner Startseite die Fehlermeldung
Die Zeilen 40-42 haben folgenden Code:
Vorher wurde auch die Variable $my als unbekannt gemeldet. Deswegen habe ich zu Beginn des Scriptes
definert. Dadurch ist die Fehlermeldung weg.
Kann mir jemand sagen, was die Fehlermeldung bedeutet und wie das Problem zu lösen ist, da ich in php noch nicht so fit bin. Gibt es einen Link mit weiteren Infos?
Könnte es auch mit einer generellen Einstellung der Website zusammenhängen, da ich das Script auf einer anderen Seite mit demselben Code ohne Fehlermeldung verwende?
Danke für die Hilfe und
viele Grüße, Dietmar
ich bekomme auf meiner Startseite die Fehlermeldung
; sobald ich eine andere Seite aufrufe, ist sie weg.Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/web539/html/modules/mod_arhiva/mod_arhiva.php on line 41
Die Zeilen 40-42 haben folgenden Code:
PHP:
if ($prikaz == 0) {
$pristup = ( !$mainframe->getCfg( 'shownoauth' ) ? "\n AND access <= " . (int) $my->gid : '' );
}
PHP:
$my="";
Kann mir jemand sagen, was die Fehlermeldung bedeutet und wie das Problem zu lösen ist, da ich in php noch nicht so fit bin. Gibt es einen Link mit weiteren Infos?
Könnte es auch mit einer generellen Einstellung der Website zusammenhängen, da ich das Script auf einer anderen Seite mit demselben Code ohne Fehlermeldung verwende?
Danke für die Hilfe und
viele Grüße, Dietmar