fehler nach Rendern

Welche Rendereinstellungen hast Du da genommen?
Ich empfehle sowieso immer, das ganze als unkomprimierte Einzelbilder zu rendern und dann in der Postpro z.B. mit VirtualDub zusammenzusetzen.

dauerst das länger, dann zu rendern? wo gibts die einstellung um das in einzelbildern zu rendern?

ich weiß jetzt wodran es lag, ich hab bei komprimirungsqualität 0 da eingestellt.

Das dauert nicht länger und eingstellt wird das, wo Du das Speicherformat einstellst. Hat eben den Vorteil, dass Du das Rendering ggf. abbrechen und später fortsetzen kannst. Grad bei grösseren Projekten bringt das einiges.
Und - nicht zu unterschätzen - die Qualität ist wesentlich besser.

Volle einzelbilder (unkomprimirt) ? da kommt aber auch nen AVI raus. und das kann ich einfach abrechen und später weiterrendern? oder meinst du in den rendereinstelungen auf JPEG sezzen und später mit nem anderen prog die zu einem film zusammensetzen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Volle einzelbilder (unkomprimirt) ? da kommt aber auch nen AVI raus. und das kann ich einfach abrechen und später weiterrendern?
Nein.
...das ist nur die Kompression innerhalb einer Avi-Animation...
-> Einzelbilder können mit z.B. Format = Tiff berechnet werden ... dabei entstehen wirklich "einzelne, durchnummerierte Bilder", die später zu einer Animation zusammengesetzt werden können...

...ruhig auch mal einen Blick in die Hilfe werfen ;)

Grüße,
Mark.

//edit: bzgl. Deinem Edit: ...genau das schrieb doch hancobln...

Neue Beiträge

Zurück