hallo,
ich hab ein loginscript genommen und versuche das gerade anzupassen aber ich bekomme immer einen fehler, ich weiß nicht was da los ist.
vielleicht habe ich irgendwelche regeln missachtet.
Hier die Fehlermeldung:
"You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'alter, location, koerper, groesse, gewicht, konfektion, schuhgroesse, emai' at line 1"
nach 40min probieren keine lösung gefunden
ich hab ein loginscript genommen und versuche das gerade anzupassen aber ich bekomme immer einen fehler, ich weiß nicht was da los ist.
vielleicht habe ich irgendwelche regeln missachtet.
PHP:
// Add user info into the database table, claim your fields then values
$sql = mysql_query("INSERT INTO members (username, fullname, geschlecht, alter, location, koerper, groesse, gewicht, konfektion, schuhgroesse, email, password, date)
VALUES('$username','$fullname','$geschlecht','$alter','$location','$koerper','$groesse','$gewicht','$konfektion','$schuhgroesse','$email','$hashedPass', now())") or die (mysql_error());
// Get the inserted ID here to use in the activation email
$id = mysql_insert_id();
Hier die Fehlermeldung:
"You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'alter, location, koerper, groesse, gewicht, konfektion, schuhgroesse, emai' at line 1"
nach 40min probieren keine lösung gefunden