Fehler in der Konsole

EuropaChat

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

habe einige Fehler in der Konsole, an was kann das liegen? Ich glaube es liegt an einem Problem, und das löst hier fast alles:

Vorzeitiges Laden der Smileys ...
Bild geladen: file:/C:/Users/Markus/Documents/Programmierungen/Chat/Chat/img/?sm/=-).gif
Bild geladen: file:/C:/Users/Markus/Documents/Programmierungen/Chat/Chat/img/?sm/=-(.gif
Bild geladen: file:/C:/Users/Markus/Documents/Programmierungen/Chat/Chat/img/?sm/=-P.gif
Bild geladen: file:/C:/Users/Markus/Documents/Programmierungen/Chat/Chat/img/?sm/=-O.gif
Bild geladen: file:/C:/Users/Markus/Documents/Programmierungen/Chat/Chat/img/?sm/=-D.gif
... beendet.
java.lang.SecurityException: trusted loader attempted to load sandboxed resource from file:/C:/Users/Markus/Documents/Programmierungen/Chat/Chat/
at com.sun.deploy.security.CPCallbackHandler$ParentCallback.check(Unknown Source)
at com.sun.deploy.security.CPCallbackHandler$ParentCallback.access$1500(Unknown Source)
at com.sun.deploy.security.CPCallbackHandler$ChildElement.checkResource(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.checkResource(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.findClass(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadClass0(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at RTSystems.init(RTSystems.java:284)
at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager$AppletExecutionRunnable.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
Ausnahme: java.lang.SecurityException: trusted loader attempted to load sandboxed resource from file:/C:/Users/Markus/Documents/Programmierungen/Chat/Chat/

Wer kann Java und mir weiterhelfen?

Gruß Markus K.

der fehler liegt im dateinamen ...
folgende zeichen sind im windows-datei-namen verboten

\ / : * ? " < > |

von daher tippe ich jetzt mal auf den fehler der ordner namen *es ist mir sowieso schleierhaft warum java keine java.io.FileNotFoundException wirft da das verzeichnis mit diesem namen so eigentlich nicht existieren könnte*

Hallo,

habe eine jar Datei. Wenn ich diese aus meinem Ordner rauslösche, kommt die Fehlermeldung in der Konsole nicht, habe ich sie drin kommt folgende Fehlermeldung:

java.lang.SecurityException: trusted loader attempted to load sandboxed resource from file:/C:/Users/Markus/Documents/Programmierungen/Chat/Chat/
at com.sun.deploy.security.CPCallbackHandler$ParentCallback.check(Unknown Source)
at com.sun.deploy.security.CPCallbackHandler$ParentCallback.access$1500(Unknown Source)
at com.sun.deploy.security.CPCallbackHandler$ChildElement.checkResource(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.checkResource(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.findClass(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadClass0(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at RTSystems.init(RTSystems.java:284)
at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager$AppletExecutionRunnable.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
Ausnahme: java.lang.SecurityException: trusted loader attempted to load sandboxed resource from file:/C:/Users/Markus/Documents/Programmierungen/Chat/Chat/

Was kann ich tun, das der Bug weg ist?

Den CODE bitte.

Und nein, ich werde bei fremdem Code prinzipiell keinen Decompiler verwenden.
Ich glaub zwar nicht, dass die class (außerdem mit Example im Namen) aus einem kommerziellen Programm ist; bin da aber zu vorsichtig

@EuropaChat
sei gegrüßt Markus ... ich bins .. der Matze ...
ich glaub ich habs dir schon mal in i-ner mail geschrieben ... und es ist mir auch eben erst beim aufruf der URL aufgefallen ...
aber ich sage es hier noch mal für alle damit auch jeder weis was dein problem ist

ich persönlich denke das dieses projekt nicht dein werk ist da du auch mir über e-mail nur CLASS-files geschickt hast
es wird dir hier niemand helfen *und auch ich nicht via mail* ein vorhandenes projekt zu de-compilen um es deinen wünschen anzupassen ...
frage desshalb mal beim original-autor nach den source-files nach und in wie weit du diesen ändern darfst ...
wenn dieser dir das verweigert brauchst du auch hier nicht weiter nach lösungen fragen da es dann unter reverse-engineering fallen würde was in deutschland sowiso verboten ist

in diesem sinne

Zurück