Fehler in Charakter

SBL-Multimedia

Erfahrenes Mitglied
Ich hab mal versucht n charakter zu machen und ich hab da viele Fehler drin und ich weis nicht warum die da sind ich hab eigentlich nur extrudiert

wie bekomme ich die weg ?

Anhänge

• fehlerjpg.jpg
    fehlerjpg.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 81
Das zwischen den Beinen: wenn du es mit einem Symmetrie-Objekt gemacht hast, verschieb die Punkte, die bei der einen Hälfte am nähesten an der Koordinate x = 0 sind auf x = 0, damit wäre das zwischen den Beinen behoben.
Bei den anderen Stellen: so wie es aussieht hast du ein paar Objekte [ein paar Würfel] bearbeitet, dann die Punkte an den Kanten mit den Punkten der anderen Würfel verschmelzen lassen und dann zu einem Objekt verbunden. Du musst danach aber die Punkte verschmelzen. Nochmal:
Nehmen wir an, du hast ein paar Würfel. Dann wählst du alle an und tust sie zusammenfügen. Wenn dann alle in einem Objekt sind, tust du noch die Punkte verschmelzen, die an die anderen Würfel grenzen.
Schwer zu erklären...^^

ok danke mit den beinen hats so geklapt wie dus gesagt hast das mit den armen hab ich net so kapiert ^^ aber des hab ich auch hin bekommen da warn 2 linien unternander die eine hab ich bissle nach rechts verschoben dann hats geklapt und dann is C4D abgestürzt ^^

Zurück