Crazy_down
Erfahrenes Mitglied
Hi ihr, ich habe nach dem folgendem Tutorial das Programm nach gebaut !
http://www.softgames.de/developia/viewarticle.php?cid=19034
wenn ich das Programm so Kompilere, kommt folgender fehler !
So wenn ich jetzt die Instanz der KLasse auskommentier und das "Int" bei :
int myGameApp::int main(int argc, char* argv[])
{
try {
... weg nehme,
kommt der Linker prozess und dann der fehler
Ich weiß aber nicht was das ist, bedeutet es das er 2 mal auf die selbe Bibliothek zugreift ?
Bitte um Hilfe !
danke schonmal im vorraus.
http://www.softgames.de/developia/viewarticle.php?cid=19034
wenn ich das Programm so Kompilere, kommt folgender fehler !
Code:
:\Schule\Programmieren\ClanLib\Erster Test\main.cpp(15) : error C2259: "myGameApp" : Instanz von abstrakter Klasse kann aufgrund nachfolgender Elemente nicht erstellt werden:
j:\schule\programmieren\clanlib\erster test\main.h(13) : Siehe Deklaration von 'myGameApp'
J:\Schule\Programmieren\ClanLib\Erster Test\main.cpp(15) : warning C4259: 'int __thiscall CL_ClanApplication::main(int,char ** )' : Rein virtuelle Funktion wurde nicht definiert
h:\microsoft c++\clanlib\sources\api\application\clanapp.h(54) : Siehe Deklaration von 'main'
J:\Schule\Programmieren\ClanLib\Erster Test\main.cpp(15) : error C2259: "myGameApp" : Instanz von abstrakter Klasse kann aufgrund nachfolgender Elemente nicht erstellt werden:
j:\schule\programmieren\clanlib\erster test\main.h(13) : Siehe Deklaration von 'myGameApp'
J:\Schule\Programmieren\ClanLib\Erster Test\main.cpp(15) : warning C4259: 'int __thiscall CL_ClanApplication::main(int,char ** )' : Rein virtuelle Funktion wurde nicht definiert
h:\microsoft c++\clanlib\sources\api\application\clanapp.h(54) : Siehe Deklaration von 'main'
J:\Schule\Programmieren\ClanLib\Erster Test\main.cpp(18) : error C2589: 'int' : Ungueltiges Symbol auf der rechten Seite von '::'
J:\Schule\Programmieren\ClanLib\Erster Test\main.cpp(18) : warning C4091: '' : Ignoriert auf der linken Seite von 'int', wenn keine Variable deklariert wurde
J:\Schule\Programmieren\ClanLib\Erster Test\main.cpp(18) : error C2143: Syntaxfehler : Fehlendes ';' vor '::'
J:\Schule\Programmieren\ClanLib\Erster Test\main.cpp(18) : error C2143: Syntaxfehler : Fehlendes ';' vor '::'
J:\Schule\Programmieren\ClanLib\Erster Test\main.cpp(19) : error C2143: Syntaxfehler : Fehlendes ';' vor '{'
J:\Schule\Programmieren\ClanLib\Erster Test\main.cpp(19) : error C2447: Funktionskopf fehlt - Parameterliste im alten Stil?
Fehler beim Ausführen von cl.exe.
So wenn ich jetzt die Instanz der KLasse auskommentier und das "Int" bei :
int myGameApp::int main(int argc, char* argv[])
{
try {
... weg nehme,
kommt der Linker prozess und dann der fehler
Code:
IBCMTD.lib(dosmap.obj) : error LNK2005: __dosmaperr bereits in LIBCD.lib(dosmap.obj) definiert
LIBCMTD.lib(getenv.obj) : error LNK2005: _getenv bereits in LIBCD.lib(getenv.obj) definiert
LIBCMTD.lib(tolower.obj) : error LNK2005: __tolower bereits in LIBCD.lib(tolower.obj) definiert
LIBCMTD.lib(tolower.obj) : error LNK2005: _tolower bereits in LIBCD.lib(tolower.obj) definiert
Ich weiß aber nicht was das ist, bedeutet es das er 2 mal auf die selbe Bibliothek zugreift ?
Bitte um Hilfe !
danke schonmal im vorraus.