Frank Snake
Grünschnabel
ich will auf meiner Homepage so ein Dropdownmenu erstellen wie in dem DHTML Tutorial beschrieben.
Hier
Ich hab das alles so geschrieben wie es sein soll, aber der Internetexplorer gibt mir einen Fehler aus und behauptet das es in der Zeile 34 des Codes sei.
Das ist die Zeile 34
Als Fehler gibt die Fehlermeldung an das ein Object fehlen würde. Was kann das sein?
Mal der Quellcode auf den es ankommt zum Überblick. Da wo Button für ... steht sind noch so Hoverbuttons die auch mit dem Javascript funzen integriert die hab ich aber jetzt mal gestrichen, sonst wird der code hier so lang.
Danke für eure Hilfe
Ciao
Frank
Hier
Ich hab das alles so geschrieben wie es sein soll, aber der Internetexplorer gibt mir einen Fehler aus und behauptet das es in der Zeile 34 des Codes sei.
Das ist die Zeile 34
PHP:
d.getElementById('einsatz').style.display="none"
Als Fehler gibt die Fehlermeldung an das ein Object fehlen würde. Was kann das sein?
PHP:
<!--
function show(divid) {
d=document;
d.getElementById('einsatz').style.display="none";
d.getElementById("cat2").style.display="none";
d.getElementById(divid).style.display="inline";
}
//-->
</script>
</head>
<body background="./pix/links.gif" onload="FP_preloadImgs(/*url*/'linkpix/Einsatz2.jpg', /*url*/'linkpix/Einsatz3.jpg', /*url*/'linkpix/EA2.jpg', /*url*/'linkpix/EA3.jpg', /*url*/'linkpix/Jf1.jpg', /*url*/'linkpix/Jf2.jpg', /*url*/'linkpix/Links1.jpg', /*url*/'linkpix/Links2.jpg', /*url*/'linkpix/2004_2.jpg', /*url*/'linkpix/2004_3.jpg', /*url*/'linkpix/2003_2.jpg', /*url*/'linkpix/2003_3.jpg', /*url*/'linkpix/2002_2.jpg', /*url*/'linkpix/2002_3.jpg', /*url*/'linkpix/2001_2.jpg', /*url*/'linkpix/2001_3.jpg')">
<a href="#" onclick="show('einsatz')">Button Einsätze</a><br>
<div id='einsatz' style="display:none">
<a href="2004.php">Button für 2004</a><br>
<a href="2003.php">Button für 2004</a><br>
<a href="2002.php">Button für 2004/a><br>
</div>
Mal der Quellcode auf den es ankommt zum Überblick. Da wo Button für ... steht sind noch so Hoverbuttons die auch mit dem Javascript funzen integriert die hab ich aber jetzt mal gestrichen, sonst wird der code hier so lang.
Danke für eure Hilfe
Ciao
Frank