Fehler im IE

whiterussian

Erfahrenes Mitglied
Hallo.

Ich bekomm bei dieser Seite im IE immer eine Fehlermeldung für die Zeile 68 (siehe Anhang). In dieser Zeile steht jedoch nur der endtag </head>. Könnte jemand von euch bitte mal nachsehen, was das sein könnte. Ich komm da auf nichts drauf. Kann das sein, dass es an den Javascripts liegt?

Vielen Dank,

weissruss

Anhänge

• ie_fehlermeldung.jpg
    ie_fehlermeldung.jpg
    19 KB · Aufrufe: 21
Hi,

in welcher IE-Version erhälst du diese Fehlermeldung?

Wenn es sich um eine JS-Fehlermeldung handelt, bezieht sich die Zeile 68 wohl auf einen der eingebundenen JS-Codes, und nicht auf den HTML-Code.

@maik ab den IE 5.5 kommt die Fehlermeldung. Nachtrag sorry, sehe gerade ist allgemein im IE.

@whiterussian poste doch mal den Teil des JS, wo das objekt erwartet wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kommt die Meldung sowohl in IE6 als auch in IE7.

Komischerweise auch, wenn ich die SWF´s und die Google map inkl aller Skripte lösche.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige externe Javascript ist bei mir das AC_RunActiveContent.js . Und an dem wirds ja wohl nicht liegen. Im Firefox funktionierts ja.
Und der Fehler tritt nur bei der index.html auf.

paar Codeschnipsel wären besser, aber gut. In Zeile 68 deines JS wird ein objekt erwartet, was es wahrscheinlich nicht gibt. Firefox ignoriert sowas, der IE nicht. Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen, wie gesagt s.o..

Ich würde mal sagen die Zeile:
HTML:
<body onload="load()" onunload="GUnload()">
verursacht den Fehler. Beim Öffnen der seite soll die JS - Funktion load() ausgeführt werden. Doch selbige existiert nicht. Entweder lösche sie oder erweitere die Datei AC_RunActiveContent.js (liegt im root verzeichnis) um die Funktion. GUnload() habe ich auch nicht gefunden. Eventuell auch diese ersetzen.

Neue Beiträge

Zurück